Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Tschechien und Slowakei
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
RR

Büchsenfreude im Kaiserwald ( m. 9 B. )

Startbeitrag von RR am 18.08.2013 22:48

Am vergangenen Freitag war zumindest eine der beiden Bagety bereits in Zvolen, 813 102 lief noch, Ersatz gab es erfreulicherweise in 810 566 + 810 669. Der gelbe Beiwagen stand in Mariánské Lázně, 810 499 dieselte mittags mal im Schuppen in Bečov rum, kam aber nicht raus.

810 566 + 810 669 als Os 7105 in Doubi :



Die Rückleistung als Os 7106 zwischen Louka und Bečov :



Die südlichen Formsignale von Bečov stehen noch, die Lichtsignale aber bereits auch schon, sind aber noch nicht eingeschwenkt. Leider wurden die geplanten zwei Bilder an den Formsignalen vereitelt durch eine Parallelausfahrt, bei der der gelbe Wagen sich vordrängt, offenbar der neue Volkssport in Bečov. Links 813 102 als Os 7107 nach Mariánské Lázně, rechts 810 594 als Os 16743 nach Žlutice :



Der Frühnachmittagspendel Karlovy Vary - Bečov und zurück wird solo gefahren, 810 566 in Karlovy Vary - Březová :



Os 7109 kommt dann zunächst wieder zweiteilig, allerdings wird 810 669 in Bečov stehen gelassen und es geht solo weiter nach Mariánské Lázně. In Vlkovice wird eine junge Dame mit Kinderwagen aufgenommen, wobei das Verstauen desselben in der Brotbüchse Probleme bereitet und den Fotografen genug Zeit bietet, für verschiedene Einstellungen :



Die Rückfahrt als Os 7110 nach Karlovy Vary hinter Vlkovice, der Zweiachser ist sehr gut belegt :



In Teplá werden aber augenscheinlich alle Fahrgäste entlassen :



810 566 pendelt dann nochmals am Abend zwischen Karlovy Vary und Bečov. Für die Rückfahrt wird es im Tal schon schwierig noch Licht zu finden. Im allerletzten Büchsenlicht geht es kurz vor Kfely als Os 7130 nach Karlovy Vary :



Aber oben, in Teplá, da scheint sie noch länger, so dass die nun wirklich letzten Sonnenstrahlen die Aufnahme von 810 669 als Os 7112 Mariánské Lázně - Karlovy Vary ermöglichen :



Eigentlich hatte ich mit 813 102 gerechnet, offenbar hat man ihm vorzeitige Dienstruhe gegönnt. Auch gut.

Ahoj Robert

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.