Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Tschechien und Slowakei
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
MichaelH., JJE

[Sk] Eine Brille, ein Sonnenfenster ...

Startbeitrag von MichaelH. am 13.09.2013 12:26

... und ein wenig heile Eisenbahnwelt bot sich am Abend des 29. August bei der Einfahrt des R 726 "Zobor" Príevidza-Bratislava in den Bahnhof Bošany an der KBS 140.


Hallo,

nachdem zuvor beidseits die Kfz-Lenker nach klaren Anweisungen - aber äußerst verständnisvoll und mit einem Schmunzeln im Gesicht - das Feld per Rückwärtsgang geräumt hatten,
hieß es: "Bühne Frei für 754.084"




Einige Stunden zuvor, konnte in Horná Štubňa bereits der (absolut planmäßig verlaufende) mittägliche Dreier beobachtet werden.
Nachdem das aus Príevidza angereiste Berta-Pärchen "den Zvolener" bis Kremnické Bane nachgeschoben hatte, ging es mit dem 63820 wieder hoamwärts - Ausfahrt Sklené p.H.:




Sonntagsruhe herrschte 4 Tage zuvor leider nicht nur im Depo Plešivec sondern auch an der zu diesem Zeitpunkt sonnenreichen KBS 160.
Die Depoarbeiter zeigten sich angesichts des feinen Sonntagswetterchens äußerst entspannt und ließen uns nach vorherigem Informationsaustausch bezügliches unseres Begehrens im Gelände herumstromern.




Viele Grüße an die tapferen Spätsommerhoch-Begleiter :cheers:,
Michael.

Antworten:

Moin!

Fette Ausbeute, alter Sonnengott! Ist das alles aus einer Woche? Ging ja schnell zwischen Tetrapack und Antibiotikabehandlung zu scannen :-).

Ich bringe Dir morgen zum Alex ein polnisches Taschentuch mit :-).

von JJE - am 13.09.2013 16:23

Re: die Fette Ausbeute ...

… fand ihren grandiosen Höhepunkt am Abreiseabend in Jelšovce mein Gudster,
ich find dafür kann man schon mal nen guten Kilomter ans EVsig hinauslaufen oder? :hot:



Manchmal muss man einfach ganz tapfer sein und ganz entspannt den Auslöser tätigen :rp:

Abendgrüße in den Hirschgarten

von MichaelH. - am 13.09.2013 17:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.