Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Tschechien und Slowakei
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
wxdf, Ragulin, 810 600-7

Ohne Najbrt in Lochovice

Startbeitrag von 810 600-7 am 08.12.2013 21:32

Dobrý večer,

obschon ich ein Freund des Najbrt'schen Lackschemas bin, zumindest von dessen zweiter Variante, freue ich mich dennoch, wenn ich auf Fahrzeuge im klassischen rot-cremé der Triebwagen treffe. Wenn es derer aber gleich drei sind und als Farbtupfer noch eine Regionova entschwindet, dann, ja dann, kann man sich in die Vor-Najbrt-Zeit zurückversetzen und sich über satte, freundliche Farben im milchig-warmen Lichte des Novembers erfreuen. So erging es mir am 16.11.2013, als ich mit dem Lidl-Ticket unterwegs war von České Budějovice über Lochovice, Zadní Třebaň, Praha hl.n. und Rakovník nach Kralovice, noch im Glauben, dort wäre bald Schluss.


Von links nach rechts haben sich am Sonnabendmorgen versammelt:
810 459-8 in Wochenendruhe
854 033-8 als R nach České Budějovice
im Hintergrund entschwindet der 814 als Os nach Beroun
810 304-6 als Os nach Zadní Třebaň

Die Strecke 172 ist definitiv vorgemerkt für einen Fotoausflug, mal sehen wie man das mit dem Fahrrad oder per pedes erledigen kann. Ganz tolles Flair!

Viele Grüße
810 600-7

Antworten:

172

Das Flair ist perfekt im Hp Neumetely . Wie vor 100 Jahren . Geht auch zum Übernachten , falls Du länger bleiben möchtest ...

von Ragulin - am 08.12.2013 21:59

Falls jemand Neujahr nicht-traditionell verbringen möchte :

[www.saxi.cz]

Da Kapazität des einen Wagens begrenzt, ist eine Reservierung bei jizdenky@vytopnazdice.cz
erforderlich.

von wxdf - am 13.12.2013 18:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.