Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Tschechien und Slowakei
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
wxdf

Děčín am 27.3.2014

Startbeitrag von wxdf am 27.03.2014 18:43



Nachdem vor einigen Tagen ein BMW erfolgreich die Blinklichtanlage unserer DDR-Halbschrankenanlage vernichtet hatte, wurde zunächst vor dem BÜ angehalten und dieser dann unter kräftigem Hupen mit Schrittgeschwindigkeit befahren.



Später spannten orangene Männlein und Weiblein ein Absperrband über die Straße.



Und es geschehen noch Zeichen und Wunder : Heute trachteten 3 andere Männlein danach, den BÜ zu reparieren.
Und ich hatte schon wie einst Eberhard Cohrs gedacht: Wer weiß, ob sie dafür überhaupt noch Ersatzteile haben :joke:



In einer Anwandlung von Freigiebigkeit beschloss ich, mal EC zu fahren. 371.005 bringt mich kurz nach 11 nach Děčín.
Zuvor wurde noch eine Fahrkartenverkäuferin getestet, die mir auch sofort ohne Murren eine Fahrkarte mit Railplus-Ermässigung ausstellte, nachdem ich ihr meine in-karta gezeigt hatte :spos:





Ursprünglich hatte ich erwogen, 12:02 h mit der Regionova über die 073 zu fahren, nachdem ich diesen Messzug mit 150.221 gesehen hatte, blieb ich doch in Děčín.



844.029 und 130.001 waren auch da



ein betagtes Schweinchen der BR 703 führte Rangierbewegungen durch



der MVTV 2.04 hat seinen Beiwagen umfahren und wartet darauf, in die Abstellung fahren zu dürfen



Zug mit vielen Autos im Ostbahnhof



ebenda - die Loks haben wohl wegen der verringerten Streckendurchlassfähigkeit durch Eingleisigkeit bei Obervogelgesang nichts zu tun ?



zwei Stunden später der nächste EC. Der Messzug hatte Auslauf und ist schon wieder da.



Schnellzug gen Liberec auf der neuen Brücke



Die schwarzen Männlein unter der Brücke warten auf die Besitzer der zwei schwarzen Autos, um ihnen ein Gespräch darüber aufzuzwingen, dass man dort nicht parken sollte :D



Der Schnellzug aus Prag ist da, und so kann es 14:40 h wieder zurück gehen



In Prostřední Žleb wartet eine Cargo-371 darauf, wieder cokoliv nach kamkoliv bringen zu können, und auch die beiden privaten 742 im Hintergrund haben momentan nichts zu tun

[youtu.be]

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.