Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Tschechien und Slowakei
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hans-Jürgen Warg

Ein Transistor und ein Hai im oberen Erzgebirge (3 B.)

Startbeitrag von Hans-Jürgen Warg am 01.06.2014 17:23

Hallo,


am gestrigen Morgen ging es nach Johanngeorgenstadt, mal sehen ob die zwei lokbespannten Zugpaare am WE noch als solche unterwegs sind. Im Bahnhof stand ein Regioshark abgestellt, dass machte Hoffnung das kurz vor Mittag ein Transistor über den Erzgebirgskamm kommen könnte. In Nove Hamry wurde mal was neues ausprobiert.


742 264, die hatte ich hier oben noch nie gesehen, kam pünktlich mit dem Os 17106 daher.


In Horni Blatna, bei meinem Lieblingsmotiv, drückte ich nochmals den Auslöser.

Für die Rückfahrt 1,5 Stunden später, quälte ich mein Auto hoch zum Hp. Potucki Zastavka. In froher Erwartung auf den Transistor bekam ich eine SMS von einem Hobbykollegen - Garniturentausch in Johanngeorgenstadt!


Aber wenn man schon mal hier ist, mein erster "Hai", 844 019 als Os 17109 nach Karlsbad. Auf eine Verfolgung des Zuges habe ich dann allerdings verzichtet...


MfG H.-J. Warg

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.