Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Tschechien und Slowakei
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
mario danner, JFHf, PKP-ST44

Bahnreise 05 2014 Teil 6 Slowakei

Startbeitrag von mario danner am 06.06.2014 21:02

Letzter Teil unsere Slowakeireise 05 2014.
Am 01.06.2014 ging es nochmals zur Lokaustellung nach Vrutky.

556 036 und 477 013.



Dieselparade.



475 196.



Bereitstellen des Feuerlöschzuges im Bahnhof Vrutky.





Schlusslok am Feuerlöschzug .







Bereitstellen des Sonderzuges.



475 196 auf dem Weg nach Dolni Kubin.





Sonderleistung mit 751 und 742 im Bahnhof Párnica.



Durchfahrt Dolni Kubin.



475 196 bei Medzibrodie nad Oravou.



Bahnhof Medzibrodie nad Oravou.



Bahnhof Červená Skala



BW Plešivec.






Bahnhof Lucenec.



M 62 mit ihrem Schwerlasttransport.



M 62 zwischen Lucenec und Fiľakovo.



Bahnhof Fiľakovo.







M 62 zwischen Fiľakovo und Hajnáčka.





Durchfahrt Bahnhof Hajnáčka.







Durchfahrt Abovce in Richtung Plešivec.





Einfahrt in den Bahnhof Plešivec.









M 62 kurz vor Kosice.



Bahnhof Slanec.

















ENDE

Antworten:

Hallo Mario,

sehr schöne Beiträge zur Slowakei.
Sehr interessant die Fahrzeugausstellung zum Fest in Vrútky.
Da hast Du ja einiges erleben können an Sonderfahrten.

Gruß Ronny

von PKP-ST44 - am 11.06.2014 16:17
Moin!

Sehr schöne Dokumentation, wo ich bei manch einer Aufnahme gern dabei gewesen wäre. Ist schon verwunderlich, daß man sich am 31. Mai nicht getroffen hat.

Gruß Jörg

von JFHf - am 12.06.2014 08:19
Guten Morgen Jörg.
Waren am 31.05.2014 von ca 07:00 Uhr- 08:30 Uhr in Vrutky.
MfG
Mario

von mario danner - am 15.06.2014 04:32
Moin!

Wir sind uns unbewußt in Horna Stubna begegnet. Ich habe einen blauen Fabia und euren Golf hab ich auch gesehen.(PN von FMT)
Wegen der 754 036 hab ich den Dampfer kurzfristig ausfallen lassen. Wäre ja zu schön gewesen, die dort unten auch noch ohne Auto zuerwischen. Und in Sklene hätte es noch ne Stelle gegeben. Aber da ich ahnte, daß der Zug mehr als drei Wagen hat, wäre nur die Lok und max. 2,5 Wagen unter der Brücke zusehen gewesen.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Für den Sonntag war eigentlich eine Zugfahrt vorgesehen, aber wegen des Wetters unter der Woche ist die ausgefallen. Und Strba hat ja auch nicht ganz so geklappt. Starzug war hier die 2x140 mit dem PSZ-Cmelak.
In Vruky war ich 12.15 Uhr. Da der 671 schon um min 10 ins Bw fuhr, bin ich mit dem Auto hin. Nach Besichtigungsende kam wieder 754 036 gefahren und bin an die Piste.

Natürlich hab ich die ``Zwillingslok´´ 751 114 in Plesivec noch bekommen und den Halbalbino 751 112 in Zilina, sowie die z-gestellte 751 115.

Bis zum nächsten Mal Gruß Jörg

von JFHf - am 15.06.2014 06:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.