Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Tschechien und Slowakei
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Blackender, nix mehr

Umleiter Cheb - Františkovy Lázně

Startbeitrag von Blackender am 23.08.2014 21:07

Servusla !

Gerüchten zufolge sollten am 21./22.08. wegen vormittäglicher Sperrung des Streckenabschnittes Cheb - Františkovy Lázně eventuell
alle Züge über die Verbindungskurve Tršnice - Františkovy Lázně fahren .
Freitag Früh brannte es mir dann doch unter den Fingernägeln ! Trotz des unbeständigen Wetters.........um halb elf Überstunden genommen ( bei einer Anreise von zwanzig Minuten kann man das Risiko eingehen....;-) ) !

In diesem Moment war es klar........



681/682 003 bei der Einfahrt Tršnice



Am Bü kurz vor Františkovy Lázně






Ein Shark bei der Ausfahrt Františkovy Lázně nach Tršnice



Wie eine Schlange aus ihrem Versteck , der Pendolino bei der Einfahrt Tršnice



Und auf dem Rückweg nach Cheb......der Trecker musste natürlich.....ach was solls, Sonne war eh weg.........;-)



Gruss an Alle ! :-)
P.S. Die beiden kleineren Bilder wurden vor dem Hochladen noch etwas heruntergerechnet wegen Dateigrösse überschritten !

Antworten:

Vor guten 21 Jahren...

Achim,

da hattest Du noch nicht so sehr ans fotografieren gedacht, und wohl auch nicht, das mal das Interesse gar bis zum Tschechen reichen würde...

Mal ein netter Vergleich



Keine Ahnung, ob es an Neujahr 1993, dem 2. oder 3.Jänner war.
Ganz einfach 21 Jahre zurück.

Ideal gewesen wäre damals an der Stelle der Dg Hof - Sokolov mit T669/770/771. Aber nun ja, so bin ich froh den kufr an dieser Stelle zu haben.


malo

von nix mehr - am 25.08.2014 17:25

Re: Vor guten 21 Jahren...

Jahaha ! Damals hatte ich ganz andere Dinge im Kopf...........;-)
Aber so gesehen hat sich soviel gar nicht verändert ! Die Übergabe wär ja noch.......wenn sie denn fährt !
Hab eben ernsthaft überlegt wo auf Deinem Bild die restlichen Oberleitungsmasten sind..........aber damals standen scheinbar noch Bäume davor !

Gruss ! :-)

von Blackender - am 25.08.2014 17:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.