Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Tschechien und Slowakei
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
mario danner, Ingo118

Herbstreise Teil 4 Slowakei IGE Sonderzug und Regeldienst

Startbeitrag von mario danner am 08.10.2014 18:17

Letzter Teil unserer Slowakeitour 10 / 2014
Übernachtung gegenüber des Güterbahnhofes von Zvolen. Beim Abendbrot stand in der Gaststätte ein Fenster auf und man hörte die Wumme ohne Schalldämpfer im Güterbahnhof laufen.
Nach dem Abendbrot noch eine Rund durchs BW Zwolen.
Güterbahnhof Zvolen.


Neben der Lokleitung wurde eine Berta geparkt.








Ab ins Bett.........aber um 05:00 Uhr war die Nacht vorbei ....und es ging nochmals zum Bahnhof Zvolen.


















Bereitstellung des IGE Sonderzuges im Bahnhof Zvolen 07:45 Uhr.


In Kozárovce ging es von der Hauptbahn auf die Strecke nach Zlaté Moravce.




Im Anschluss sollte eigentlich das Einfahrtssignal von Zlaté Moravce , den Rahmen für den IGE Sonderzug bilden.......nur ......alles vorbei.....Umbaumassnahmen fst abgeschlossen...SCH.......




Weiterfahrt in Richtung Lužianky.




Regeldienst in Form eines Schnellzuges an den Einfahrtssignalen von Jelšovce.






Noch ein Nachtrag:








ENDE

Antworten:

Hallo,

schöne Bilder aus der Slowakei in allen vier Teilen Euerer Herbstreise. Nur schade, daß das Wetter teilweise nicht gut war.
Wie ist denn das mit der beschädigten Bardotka im Bw passiert ?

Gruß Ingo118

von Ingo118 - am 09.10.2014 17:40
Beim letzten Besuch 05 2014 stand diese glaube ich ach schon dort .Unfallhergang ????
MfG
Mario

von mario danner - am 10.10.2014 04:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.