Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Tschechien und Slowakei
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mario Morgner, Der Bimmelbahner, Der Muldentalbahner

Kufr-Woche - mach ich mit ;)

Startbeitrag von Der Muldentalbahner am 14.10.2014 20:49

Hallo!

Auch von mir noch ein kleiner bebilderter Nachtrag zum Nordböhmen-Special mit 810 226. Da ich am Sonnabend anderweitig verplant war, blieb nur der Sonntag übrig. Ziel war, nach Kad.Rohozec und Bochov ein paar Bilder hinzukriegen, auch wenn das Wetter mehr als mäßig angekündigt war. Als ich um 7.30 in Kadan aufschlug, war noch alles ruhig und ich konnte gemütlich den Kaffeeautomaten quälen. Das Wetter sah auch nicht so schlecht aus, es bestand also Hoffnung.

Kurz bevor es losging noch beim Lokführer eine CD mit den Mala Moravka-Bildern abgegeben und nachgefragt, wer der Chef der Tour ist wegen Zahlung des Teilnahmebeitrages. Die Kollegen wollen aber eher Zahlung in Naturalien haben - ein paar Bilder von der Tour. Auch ok :)

Erstes Bild - Fotowolke, also gleich hinter nach Kadansky Rohozec. Halbe Stunde an der Einfahrt freigesenst und dann gehofft und gezittert:




Beide Varianten der Kurve vor Kad.Rohozec.

Weitere Bilder von der Strecke mit 810 226: siehe baureihe810.de!

Eines möchte ich hier aber noch zeigen, nämlich ein Nicht-Motiv:


Kein "Motiv", aber irgendwie typisch für diese Strecke: Acker, Triebwagen und im Hintergrund das Kraftwerk von Kadan-Prunerov.

Soweit erstmal ein paar erste Eindrücke von der 810er-Tour durch Nordböhmen...

Hat eigentlich irgendwer Mimon stare nadrazi am Sonnabend dokumentiert?

Ahoj!
Thomas

Antworten:

Feine Bilders! Danke für's Mitmachen ;-)
An die Vilemover Bähnlein habe ich es dieses Jahr auch wieder nicht geschafft.

Gruß
Der Bimmelbahner

von Der Bimmelbahner - am 15.10.2014 08:56
Hallo Zusammen

Auch ich war an den 12.10.2014 unterwegs um den 810 226-1 festzuhalten auf seine langen Tour.

in Poláky



in Radonice



bei Radonice



in Vitčice



bei Chyše



bei Těšetice



in Bochov



das soll es mal gewesen sein von mir und noch ein Gruß an Thomas ich war der mit dir im Feld stand bei Kadaňský Rohozec;)

Gruß Mario



von Mario Morgner - am 17.10.2014 17:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.