Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Tschechien und Slowakei
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
earlywood, Hans-Jürgen Warg

[CZ] Brotbüchse in Vejprty (4 B.)

Startbeitrag von Hans-Jürgen Warg am 25.10.2014 17:05

Hallo,


zumindest für den heutigen Vormittag versprachen die Wetterfrösche Sonnenschein, was mich veranlasste nochmals an die Strecke Chomutov - Vejprty zu fahren.
Ein paar schöne Herbstbilder sollten es werden, wird die Strecke doch ab nächstem Jahr nur noch in den Sommermonaten befahren.


Der Frühzug aus Chomutov sollte eigentlich bei Rusova abgelichtet werden, doch so weit kam ich gar nicht denn bereits hinter Kovarska dominierte der Nebel.
Auf den Auslöser habe ich trotzdem gedrückt.


So entschied ich mich dann für Vejprty - 810 411 als Os 16880 nach dem Hp. Vejprty koupaliste.


Auch die Rückleistung, Os 5299 nach Chomutov, wurde hier erwartet, der Blick auf den Bärenstein stand noch auf der Wunschliste.


Ein kleiner Schwenk nach links und es ergab sich ein weiteres Motiv. Danach ging es zwar noch in Richtung Chomutov, aber die Nebelgrenze hatte schon Kovarska
erreicht und somit blieb nur noch der Heimweg.


MfG H.-J. Warg

Antworten:

... und wie ist die Brotbüchse fein gefüllt. :xcool: kann man nicht verstehen das solche Fahrten abbestellt werden.

von earlywood - am 25.10.2014 18:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.