Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Tschechien und Slowakei
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
nix mehr, Strojmistr

Bertas zum Nikolaustag

Startbeitrag von Strojmistr am 06.12.2014 23:26

Ahoj,

heute in der 7. oder 8. Stunde brachten 749.019 und 018 den Kokszug, die frühere AWT-Leistung 59668/9, nach Furth im Wald. Die Freude über eine Tageslicht-Rückleistung währte nicht lange. Denn 11 Uhr tauchte der Lokführer für die erwartete Rückleistung GC 48329 aus Kelheim bzw. Saal auf - und der fuhr erst einmal per Gastfahrt dorthin, um den Zug abzuholen. Würde wohl kaum vor 15 Uhr werden. Es wurde 16 Uhr ... 17 Uhr ... 18 Uhr ... und eine Signalstörung sorgte für weitere +30' bei allen Zügen ...

Zum Schluss wurde es 20.30 Uhr, ehe der Zug in Richtung Pilsen aufbrechen konnte.







Neues Motto bei der DB? Vorwärts in die Vergangenheit? Hätte den Vorteil, dass es keine verspäteten Züge mehr gäbe ... :joke:



Links hat sich die Büchse 810.510 als MOS 5773 dazu gesellt.

Und schließlich noch etwas bewegtes - wenn auch so gut wie nichts zu sehen ist, aber dafür um so mehr zu hören:

Antworten:

Hajek

Michael,

Danke! Das ist wie Hajek am Bü zu dortigen Planzeiten.

Gestern gabs in Praha hl n:
749 006 wohl vor dem eingefahrenen Budweiser, während außerhalb der Halle die 121 sich vor die Doppelstöcker stellte.


malo

von nix mehr - am 07.12.2014 21:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.