Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Tschechien und Slowakei
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
JFHf

AŽD in Liberec (2.+3. Dezember)

Startbeitrag von JFHf am 07.12.2015 19:32

Hallo!

Wie der Autor unten drunter, hatte ich im k-report gelesen. Da kam kurzfristig die Fpl-Info über die AŽD 749 039.


Bevor ich die 749 erblickte, gab es gg 11.50 Uhr diese zwei Brillen mit 100 Achsen (25 Ea PKPC) zusehen. Kurz vor 13 Uhr kam der Skodaleerpendel aus Zawidow mit 742 253+742 380.


Hier wird der Zug vom Bahnsteig weggedrückt.


Die blaue 743 001 kam mit einem Container gefahren.


Am nächsten Tag war dann schöneres Wetter. Hier wird der Zug bereitgestellt. Lief dann als Zvl R 100070, nach Praha Liben.


Hier bei Durchfahrt in Rynoltice. Da hatte ich Glück. Ganz kurz vorher verzog sich die "Quotenwolke".


In Jablonne war ich nicht schnell genug dort. Die Wolke vom Dienst tat ihr übriges.

Gruß Jörg

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.