Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Tschechien und Slowakei
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
AAW, Niels K., Strojmistr, wxdf

Zugbegegnungen auf Fotos

Startbeitrag von wxdf am 21.02.2016 19:06

Antworten:

Zugbegegnung auf auf Bild & Video

Zugbegegnungen sorgen oft für Bluthochdruck und zittern, ob´s gut ausgeht.



Eine der denkbar knappesten Zugbegegnungen mit ungewissem Ausgang erlebte ich in der Hrhov Rampe. 757.009, R 801 und 754.082, R 810, 16.5.2014

Und das ganze bewegt:



oder [youtu.be]

von Strojmistr - am 22.02.2016 21:13

Re: Zugbegegnung im Bild

Zitat
Strojmistr
Eine der denkbar knappesten Zugbegegnungen mit ungewissem Ausgang erlebte ich in der Hrhov Rampe.


Das scheint ein beliebter Ort für solch blutdrucksteigernde Aktionen zu sein. ;)
Genau eine Woche später sah es an praktisch gleichem Ort, nur aus dem Innenbogen so aus:


23.V.2014 bei Hrhov, 754 082-6 am R 931 "Ipeľ" Zvolen os.st. - Košice begegnet 757 009-6 am R 812

Dann war aber an dieser Stelle "das Pulver verschossen". Geschlagene drei Stunden durften wir in der Sonne brutzeln bis die nächste Zugfahrt auf dieser zweigleisigen "Hauptstrecke" heran rollte. Einen kräftigen Sonnenbrand gab es gratis dazu...


Und dann noch etwas ganz aktuell vom vergangenen Wochenende, da ging es noch knapper zu:


21.II.2016 Praha-Smíchov, Ex 351 "Jan Hus" München Hbf - Prag Hbf begegnet SC 512 Praha hl.n. - Františkovy Lázně

Hier hätte ich mir den ALEX ein paar Sekunden später gewünscht um aufzuzeigen wie stark seine Lackierung der des Pendolino ähnelt. Oder umgekehrt...

von Niels K. - am 26.02.2016 17:39

Re: Zugbegegnung im Bild

Zitat
Niels K.
Hier hätte ich mir den ALEX ein paar Sekunden später gewünscht um aufzuzeigen wie stark seine Lackierung der des Pendolino ähnelt. Oder umgekehrt...


Das war trotzdem aufgefallen, schon bevor ich die Bildunterschrift las ... ;)

AAW

von AAW - am 27.02.2016 10:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.