Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Tschechien und Slowakei
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
PKP-ST44, Niels K., Strojmistr

Venice-Simplon-Orient-Express [m. B.]

Startbeitrag von Strojmistr am 14.05.2016 17:42

Servus,

heute war wieder einmal der VSOE unterwegs - dieses Mal sogar nicht nur bis Paris, sondern als 2-Tage-Tour bis London. Der R 13450 ist ja gewissermaßen die Starleistung der Pilsener Brillen. Aufgrund des Wetters mit viertelstündlichem Wechsel zwischen strahlendem Sonnenschein und Wolkenbruch wurde aber keine große Aktion gestartet.



Kurz nach dem Grenzübertritt gingen 754.074 und 754.066 wunschgemäß in den Kasten. Nach dem Lokwechsel war das Sonnenglück etwas größer, siehe das "angrenzende" Forum: [20370.foren.mysnip.de]

Antworten:

Europäische Wetter-Kapriolen im Mai

Zitat
Strojmistr
Aufgrund des Wetters mit viertelstündlichem Wechsel zwischen strahlendem Sonnenschein und Wolkenbruch wurde aber keine große Aktion gestartet.


Beruhigend zu wissen, daß das Wetter in den Rhodopen durchaus Ähnlichkeiten mit dem Forenhaupteinzugsgebiet hat. Auch hier ist seit Tagen Wolken-Lotto mit unterschiedlichen Quoten angesagt. Nur die Züge sind etwas kleiner...

von Niels K. - am 14.05.2016 18:45
Hallo Michael,

trotz des Wetters ein schön anzusehender Zug.
Dann dazu noch die beiden Brillen 074 + 066 :spos:

Viele Grüße
Ronny

von PKP-ST44 - am 15.05.2016 10:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.