Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Tschechien und Slowakei
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin L., 294-762

An der KBS190 und 200 (Link zu Fotoblog)

Startbeitrag von 294-762 am 18.05.2016 10:32

Servus

ich hoffe, es ist erlaubt, ich habe im Fotoblog eines Freundes einen Beitrag erstellt über den Besuch der KBS190 und der KBS200 zum Ersatzverkehr:

[vt610.de]



Grüße Schumi

Antworten:

Sehr schön!

Hallo

Ein sehr schöner Bildbeitrag, den Du da zeigst.
Zu den Brillen auf der 200 habe ich es diesmal leider nicht geschafft.
War dort letztmalig zu den Bardotka-Einsätzen vor zwei Jahren.
Dieses mal waren ja auch farblich reinrassige Wagenparks im Einsatz, das gab es damals leider nicht.

Im Gegensatz zu bereits verschiedentlich gehörten Meinungen, gefallen mir die blauen Reisezugwagen schon ziemlich gut.
Und eine Brille im Plzen-Design mit komplett blauem Zug ist für mich ein bisher leider unerfüllter Fotowunsch.
Auch die altfarbigen 242 machen sich mit den blauen Wagen meiner Meinung nach sehr gut, davon konnte ich mich kürzlich auch schon selbst am Gleis stehend überzeugen.
Somit bleibt das Nachbarland für mich zumindest ausserhalb der Betonorgien in den Bahnhöfen ein lohnendes Reiseziel.

Danke für die anregenden Bilder.

Viele Grüße,

Martin

von Martin L. - am 18.05.2016 13:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.