Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Tschechien und Slowakei
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Niels K., 294-762

Im allerletzen Licht (m1B)

Startbeitrag von 294-762 am 24.05.2016 13:27

Servus zusammen,

hier noch kurz ein Bild des Sp1832 vom 28.09.2015. Da dies der letzte Tag der lokbespannten Züge im Sazava-Tal war, war dieser mit der 749 006 vor der 754 044 bespannt und in Strancice fand ich noch ein kleines Loch, wo die Sonne noch hineinkam. Leider war ich 5 Sekunden zu langsam, sodass ich mich nicht mehr anständig positionieren konnte.



Grüße Schumi

Antworten:

Re: Im allerbesten Abend-Licht

Zitat
294-762
Leider war ich 5 Sekunden zu langsam, sodass ich mich nicht mehr anständig positionieren konnte.


Trotzdem kommt Dein Bild dem in Deiner Signatur zitiertem "Motiv" schon ziemlich nahe. Auch wenn hier die Technik der Natur etwas den Rang abläuft. :spos::spos:

von Niels K. - am 24.05.2016 16:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.