Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Tschechien und Slowakei
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Strojmistr, JisBjoern

[CZ] Kaum zu glauben.....

Startbeitrag von JisBjoern am 30.08.2016 06:16

....aber es ist am Abend dieses 28.August wirklich das erste Eisenbahnbild was ich dieses Jahr in Tschechien gemacht habe :confused: Ich sollte mich was schämen....




Rar geworden sind im Jahr 2016 Leistungen der früher allgegenwärtigen 242er in Nord-Westböhmen. Eine davon ist der abendliche Sp1990 von Plzeň nach Mariánské Lázně. 242 230-1 bringt die artreine najbrt-Garnitur die letzten Kilometer bis in den Badeort.



Euch allen noch einen schönen und erfolgreichen Spätsommer und Herbst!

Grüße
Chris

Antworten:

Hallo Chris,

hast deinen Akku also wieder geladen bekommen ... Schönes Bild! Und schön, dich mal getroffen zu haben.

Beste Grüße (schon wieder) aus Oberfranken, einen neuen Hauch von Holland verarbeitend.
Michael

von Strojmistr - am 31.08.2016 18:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.