Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Tschechien und Slowakei
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
KBS 955, Joachim Piephans, Strojmistr, Mario Morgner

Der Letzte ODS Lack 810er unterweg + 2 Brillen Bilder

Startbeitrag von Mario Morgner am 07.01.2017 17:12

Hallo Zusammen

gestern ging es auf nach CZ um den Letzten 810er mit der schönen ODS Lack festzuhalten bei schönsten Winter Wetter!

810 368-1 im Bf Poběžovice 06.01.2017


810 368-1 am Os 17406 von Horšovský Týn nach Poběžovice unterwegs bei Meclov, 06.01.2017


810 368-1 in der Abstellung im Bf Horšovský Týn, 06.01.2017


810 368-1 am Os 17408 von Horšovský Týn nach Poběžovice unterwegs in Mašovice, 06.01.2017


754 058-6 mit den Os 7412 von Plzeň - Domažlice unterwegs in Staňkov, 06.01.2017


754 039-6 am Os 7414 unterwegs von Plzeň hl.n. nach Domažlice in Stod, 06.01.2017


so das war es erst mal wieder!!

Gruß
Mario

Antworten:

Re: Der Letzte ODS Lack 810er ...

Hallo Mario,

tapfer ausgehalten bei der Kälte und Glück gehabt, dass der Büchsen-Einsatzplan eingehalten wurde. Gestern nämlich schon nicht mehr. Man hatte die Büchse zunächst wieder in den gleichen Umlauf geschickt, gegen Mittag aber offensichtlich wegen einem Defekt raus genommen. Kein Wunder, bei unter –20 °C ... Die Brille 039 habe ich mir später auch noch angetan, allerdings waren die +7' in Stod bis zum Endbahnhof auf +17' angewachsen.

Gruß
Michael

von Strojmistr - am 08.01.2017 16:49
Mario, du hast es drauf! Alle Masten sauber ausgezirkelt, ganz fein! Jeweils die einsame Büchse in den beiden Lokalbahnhöfen ist Stimmung pur und klasse umgesetzt.

Gruß,
Joachim

von Joachim Piephans - am 08.01.2017 18:08
Servus,

Schöne Bilder, einfach herrlich !
Die lokbespannten "Berufsverkehrszüge" zwischen Domaszlice und Pilsen und retoure haben den Planwechsel gottseidank überlebt.
Was man auf den Bildern nicht so leicht erkennen kann, sind da noch grün/weiße B mit dabei oder alles in der neuen blauen Lackierung ?


Gruß
diesel-fan

von KBS 955 - am 16.01.2017 08:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.