Kurz vor Sonnenauf- und Untergang [m. 4 B.]

Startbeitrag von Strojmistr am 20.01.2017 18:13

Ahoj,

recht frisch war es heute früh im Wald:



Bild 1: Waren bei der Abfahrt in Furth noch "warme" -14°, purzelte die Temperatur ab Havlovice zusehends, bis sie am Bahnhof auf den oben angezeigten Wert sank.




Bild 2: In Domažlice erregte in der Morgendämmerung um viertel Acht weniger der an der Tankstelle anstehende 844.011 meine Aufmerksamkeit, als vielmehr die rauchige, kalte Winterstimmung.




Bild 3: Wenige Minuten später traf aus Klatovy die Büchse 419 als MOs 17542 ein. 742.420 ergänzt an der Tankstelle noch vor der Fahrt nach Kdyně die Treibstoffvorräte.




Bild 4: Eigentlich sollte ja der 14er heute von der Blitzbrille 024 traktioniert werden. Aber der Unfall von heute morgen sorgte dafür, dass die 024 den 12er bespannen musste und so durfte die 754.063 einspringen. Inzwischen ist dieser Zug bei Blizejov im letzten Tageslicht machbar.

Gruß
Michael

Antworten:

Guten Abend in den Wald und Gratulation zu den kuscheligen Aufnahmen, besonders Bild 4 ist ein Oberknaller. Wie oft gibt es zum Tagesabschluß die unverschlunzte Sonne und Schnee? Ostern und Weihnachten an einem Tag.

Ahoj
Daniel

von brejlovec750 - am 20.01.2017 19:05
Wie immer tolle Bilder!

Gruß
Chris

von JisBjoern - am 20.01.2017 19:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.