Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Tschechien und Slowakei
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
PKP-ST44, KBS 955, LVT771, s-lin

[SK] Diesel and Ice 2017, 1 Video

Startbeitrag von s-lin am 25.01.2017 09:32

Hallo Hobbykollegen,

vom 20.01.2017 bis 22.01.2017 verbrachte ich ein verlängertes Wochenende in der Slowakei, davon zwei Tage im Zvolener Brillenrevier. Dort wurde festgestellt, dass Eisenbahn im Westkarpatenstaat auch 2017 noch viel Freude bereitet. Die zahlreichen Bilder harren noch der Bearbeitung. Die wenigen Videoszenen, die ich gemacht habe, sind aber bereits online. Ich möchte sie Euch nicht vorenthalten.

Stefan

Direktlink: [youtu.be]





___________________________________
Vorbestellfrist: 31.01.2017!

Antworten:

:hot:

von LVT771 - am 25.01.2017 10:08
Servus,

Einfach der Wahsinn, das Video von den tollen Garnituren mit Diesellok davor. Da sind ja sogar noch grüne Mitteleinstiegswagen mit in den Umläufen.

Bist Du auch mal mit den Zügen mitgefahren oder hast Du nur fotografiert ? Das Benützen einer Drohne für private Filmaufnahmen muß meiner Meinung nicht sein, aber wer es halt unbedingt mag und das nötige Kleingeld dafür hat - warum nicht.
Oder wurden die letzten Aufnahmen nicht von einer Drohne gemacht ?



Gruß
diesel-fan

von KBS 955 - am 25.01.2017 19:51
Hallo Stefan,

einfach Spitze die Videoaufnahmen !!!
Die Aufnahme mit der Drone sieht gut aus.
Schade, dass es doch noch Zuggarnituren mit Graffiti in der Slowakei gibt.

Winterliche Grüße aus Horní Lipová
Ronny

von PKP-ST44 - am 26.01.2017 17:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.