Frage nach Baustellenseite

Startbeitrag von Seb. Naumann am 05.07.2009 18:11

Hallo,

für die Planung einer kleinen Eisenbahnrundfahrt schaue ich zuerst immer nach, was die ČD so an Baustellen plant und ob die Tour umgesetzt werden kann oder nicht. Leider habe ich auf der Homepage www.cd.cz unter dem Menü "cestování vlakem" nicht mehr den Unterpunkt "výluky" gefunden, auch eine Suche unter google.cz mit mehreren tschechischen Begriffen zwecks Baustelle und Tschechische Bahn ergab keine Erfolge. Vielleicht weiß ja einer von euch, wo sich nun die Baustellen abrufen lassen.;) Über die kleine Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Also schonmal danke und viele Grüße
Sebastian

Antworten:

Zelpage.cz, unter der Rubrik Fahrplanänderungen.
Aktualisierung ist manchmal sehr kurzfristig, steht aber im Regelfall 48h vorher drin.

MfG

Der Obermuchel


von obermuchel - am 05.07.2009 18:41

... oder direkt von der Quelle:

Das ganze steht jetzt unter Menu -> omezeni provozu (Beschränkungen im Betrieb) und enthält jetzt neben Bauarbeiten auch "Mimořádnosti"(Außerordentliches):

[www.cd.cz]

von wxdf - am 05.07.2009 19:07

Re: ... oder direkt von der Quelle:

Ich danke für die Hilfe, denn ich dachte mir schon, dass die Baustellenseite nicht verschwunden sein kann.

von Seb. Naumann - am 06.07.2009 15:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.