Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nützliches - CZ und SK
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
wxdf, dejue

Kursbuch 2014/2015 online

Startbeitrag von dejue am 03.11.2014 00:18

[www.szdc.cz]

Auf der 180 werden die Züge 354,355,356 und 357 als EC aufgeführt!

Viele Grüße,
Jürgen D

Antworten:

Weitere Entdeckungen gemacht ?

- EN Slovakia hat laut Angabe "2." auf [www.szdc.cz] wieder Sitzwagen. Auf der Rückfahrt einiger Aufenthalt in Pardubice, Umstiegsmöglichkeit auf Rx 766, Praha hl.n. an 6:12, damit Anschluss an ersten EC nach Deutschland um 6:30 h. Witzige Anmerkung [9] mit Gültigkeit IREDO und VYDIS, obwohl der Zug gar nicht in Přelouč hält
- mal angedachten Ersatz-Excelsior nach Staré Městi u Uherské Hradiště gibt es nicht
- seltsames Verenden einiger S-Bahnen in Navsi, dadurch z.B. 48 min Wartezeit in Mosty u Jablunkova zu einem Os 2917, der auch nur 1 Station weiter fährt
- Wiederaufnahme des Reiseverkehrs im Pardubický kraj in bescheidenem Umfang an Werktagen (016, 017)
- SC 240 von Košice geruht nicht in Bohumín zu halten
- Strecke 064 beginnt jetzt in Mšeno. 2 Züge sparen sich die Sägefahrt im Hbf und fahren direkt nach Mladá Boleslav město, von wo aus man ohne Aufpreis zum Hbf zurück fahren kann. Der SEV nach Mělník gilt "bis auf weiteres", Zugverkehr wieder "ab Bekanntgabe"
- Strecke 098 gibt es nicht mehr, da in 083 enthalten. Letzte Bahn 23:50 ab Bad Schandau hat neu in Děčín Anschluss nach Ústí nad Labem und dort nach Chomutov. Wer die Nacht im Zug tot schlagen will, muss allerdings darauf achten, dass die Rückleistung 3:27 ab Chomutov nur Mo-Fr und erst ab Most (fast) täglich verkehrt, ähnlich wie die Nachtfahrt nach Česká Kamenice ;)

von wxdf - am 03.11.2014 14:08

Noch nicht in Kraft, schon gibt's Änderungen

[www.szdc.cz]

- alle Schnellzüge auf der 120 halten in Praha-Veleslavin erst ab Bekanntgabe (der Verknüpfungspunkt zur verlängerten Metro wird anscheinend nicht rechtzeitig fertig)
- die Bayern wurden überzeugt, dass die Os nach Furth im Wald nun doch sofort und nicht erst "ab Bekanntgabe" verkehren

von wxdf - am 03.12.2014 14:39

Änderung der Änderungen

[www.szdc.cz]

- 832: Züge Bohumin - Chalupky verkehren nicht
- Halte Chýně jih und Frenštát pod Radhoštěm gehen mit Fahrplanwechsel in Betrieb

von wxdf - am 12.12.2014 20:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.