Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nützliches - CZ und SK
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 9 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 9 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Niels K., Joachim Piephans

Dálkové řízení provozu +++ Fernsteuerbereiche von SŽDC

Startbeitrag von Niels K. am 02.11.2016 17:04

Hallo, da es ja immer mal wieder Fragen bezüglich der ferngesteuerten Streckenbereiche gibt verweise ich mal hier auf die per 20.X.2016 aktualisierte Karte:
[provoz.szdc.cz] (PDF 128 kB)
Sind inzwischen doch schon recht viele farbige (sprich ferngesteuerte) Strecken. vyp:

Antworten:

Danke, Niels, für den Hinweis auf die aktuelle Karte! Die Kleiderkasse von SŽDC kann damit auch gleich ihren (sinkenden) Bedarf an roten Dienstmützen planen :(

Grüße,
Joachim

von Joachim Piephans - am 02.11.2016 17:22
Zitat
Joachim Piephans
Die Kleiderkasse von SŽDC kann damit auch gleich ihren (sinkenden) Bedarf an roten Dienstmützen planen :(


Wobei ich auch immer wieder rotmützige Nichtkellenheber erlebe. Eine einheitliche Praxis der Besetzung ferngesteuerter Bahnhöfe habe ich noch nicht erkannt. :confused:

von Niels K. - am 02.11.2016 17:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.