Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nützliches - CZ und SK
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 5 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 5 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
AAW, wxdf

1-jährige IN 25 für 400 Punkte kostenlos

Startbeitrag von wxdf am 11.03.2017 07:15

Wer im eshop 400 Treuepunkte angesammelt hat, kann daselbst eine In-Karta für 25 % Ermäßigung mit Gültigkeit von 1 Jahr kostenlos ausfassen : [www.cd.cz]

Antworten:

Re: Kann eine Inkarta eigentlich ...

... an jeder Pokladna reaktiviert werden? Oder muß man vorher schauen, wo das geht?

Meine (Probe-)IN 25 ist letzten Herbst abgelaufen, die Karte aber noch ein paar Jahre gültig ...

Ahoj

Edit:
PS: Wenn man auf der neuen, "supertollen" CD-Seite Inkarta eingibt, gibt es einen Verweis zur Heimseite als Ergebnis ... ?!?

Wenn man die entspr. Seite dann gefunden hat, muß man immer erst suchen, wo man denn überhaupt draufklicken muß. Einzig die "Kaufen"-Buttons sind eindeutig. Die sonstigen Verweise sind mal rechts mal links mal sonstwo angeordnet.

Grusliche Gestaltung!!! Da sind ja selbst die verschlimmbesserten Seiten von DB, DVB oder PID übersichtlich ...


von AAW - am 11.03.2017 10:00

Da hilft wohl nur Niels' Verweis aufs alte Web ;-)

Ansonsten lehren uns die FAQ [www.cd.cz] ,dass man die IN-Karta an jedweder Kasse erwerben kann. Und das alte Web ist hier : [old.cd.cz]

von wxdf - am 11.03.2017 10:25

Re: Da hilft wohl nur Niels' Verweis aufs alte Web ;-)

Zitat
wxdf
Ansonsten lehren uns die FAQ [www.cd.cz] ,dass man die IN-Karta an jedweder Kasse erwerben kann. Und das alte Web ist hier : [old.cd.cz]


Danke dir, Helmut!

Die alte Seite gibt's übrigens auch auf tschechisch noch: [old.cd.cz]

Fragt sich nur, ob und wie lange die noch gepflegt werden ...

Ahoj

von AAW - am 11.03.2017 10:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.