Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in der Slowakei
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
obermuchel, MichaelH.

BR 771 in der Slowakei noch planmäßig im Einsatz?

Startbeitrag von MichaelH. am 07.02.2007 13:33

Hallo,

ist die BR 771 im aktuellen Fahrplan noch planmäßig in der Slowakei anzutreffen?
Wenn ja, wo und gibt es dafür feste Pläne?

Vielen Dank,

Gruß Michael

Antworten:

Hallo,

planmäßig siehts schon verdammt schlecht aus, aber letmo könnte das noch was werden in Zvolen. Entweder an der Krivan Rampe oder Richtung Horna Stubna.
Richtig planmäßig gibts noch welche in Zilina KBS 126 allerdings mit meist bescheidener Last bis Rajec, mehr bis Lietavska Lucka. Abfahrt ca.7.00, spät ca. 14.00. Bis L.L. meist 2Maschinen eine fährt dann meist mit 2-3 Eas bis zum Streckenende, hobelt und wieder zurück. Unterwegs wird kein Holz mehr verladen.
Soweit der Streckeneinsatz, rangiert wird noch an diversen Orten. u.A. bei US steel bei kosice breitspur, in Zvolen, Zillina, B.Bystrica, Cadca, Skalite u.A.
Kann aber sich auch schon wieder geändert haben, die Dinger brauchen halt ne Menge Diesel und sind deshalb sehr unwirtschaftlich.

MfG Obermuchel

von obermuchel - am 13.02.2007 20:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.