Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in der Slowakei
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
obermuchel, MichaelH.

736 Seuche breitet sich aus

Startbeitrag von MichaelH. am 19.06.2009 20:47

Hallo,

gerade bei vlaky.net festgestellt, das 736 104 + 105 für den osob-Bereich frisch ausgeliefert sind! Somit dürfte sich der Einsatzbereich dieser "formschönen" :mad: Lokomotiven auf der KBS140 ausweiten!

Michael

Antworten:

es gibt aber auch schönere Neuigkeiten....

und zwar wird schon an 756 002 und 003 geschraubt. Das ist schon sehr erstaunlich in anbetracht der Krise. Mich freuts vor allem für die Leute im ZOS, denn dort wirds auch nicht gerade rosig aussehen mit Arbeit.
Und wer hätte gedacht, daß 753 220 doch noch einmal vor Güterzügen verkehren wird.
Eine Schattenseite hat das ganze Rekoprogramm auch, wird es doch zur Abstellung zuerst der Tabkas und später auch der Bardotkas führen. Denn jede Reko Brille setzt 2 736 frei, das macht dann irgendwann mal 10Stück. Und vermutlich darf dann Zillina auch seine 771er nicht mehr einsetzen. :-(
Ganz gleich wie es kommt, es warten noch viele Motive auf Ihre Umsetzung. Und Eile tut Not, meiner Meinung nach besonders in Nove Zamky, Zillina, Kralovany, Vrutky, Plesivec und Hummene. Gerade auf der 193 und 194 braucht man schon lange keine Großdieselloks mehr, und mit der Vielfachsteuerung lassen sich die 736er sehr bedarfsangepasst einsetzen.

MfG

Der Obermuchel




von obermuchel - am 20.06.2009 11:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.