Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in der Slowakei
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
wxdf, MichaelM, Niels K., euronightfuzzy

? bzgl. Kursbuch 2013 & 2014

Startbeitrag von euronightfuzzy am 21.11.2013 20:31

Hallo,

hat jemand eine Idee wie ich zum slowakischen Kursbuch von 2013 sowie dann auch von 2014 komme? Kann man das irgendwo bestellen?

Lg Nino

Antworten:

Da ein gewisses Forumsmitglied ...

das für 2013/14 auch unbedingt in altertümlicher Papierform haben will, kann ich für alle Interessenten gleich mal bei der slowakischen Verwandtschaft eine Sammelbestellung aufgeben. Porto ist aber auf westeuropoäischem Niveau.

von wxdf - am 22.11.2013 20:00

Re: Da ein gewisses Forumsmitglied ...

Das gewisse -altmodische- Forumsmitglied verweist auf die Sätze von awp: "Ein weiteres Erscheinen wird am besten durch Kauf gegenüber SŽDC bekundet ... ;) Sonst droht das dojcze, polnische, ... , Schicksal – oder der online-Zeitungen, die Zusteller etc. überflüssig machen ..." Analoges gilt natürlich auch für ŽSSK.

Und dann wäre noch folgende interessante Werbung: [youtu.be] :con:

Schönes Wochenende wünscht Allen:

von Niels K. - am 23.11.2013 07:20

Gestern gab es aber noch keine Kursbücher

in Bratislava und Umgebung ... :mad:

MM

von MichaelM - am 25.11.2013 14:12

In Košice gab es auch nur die salomonische Auskunft ...

... dass es diese eventuell gewissermassen vielleicht Anfang Dezember geben soll.
Auf [www.drehscheibe-foren.de] will aber schon jemand welche um 3.90 € entdeckt haben.
Also ich bestelle:
1x für euronightfuzzy, falls gewünscht bitte Adresse per Mail mitteilen
2x Niels
6x MichaelH

Weitere Interessenten können sich gern melden.
Porto: [www.posta.sk]

Ich habe mal das letzte Kursbuch gewogen, das waren 275 g.
1. Klasse bedeutet schnelle, 2. Klasse langsame Beförderung.
Da können wir uns noch überlegen, ob Ihr direkt beliefert werden wollt oder ob erst mal alles zu mir kommt, was dann natürlich noch zusätzlich Porto kostet.

von wxdf - am 25.11.2013 14:33

Zwischeninformation

Alle Kursbücher sind gekauft und wurden vorgestern verschickt.
Nun ist es leider so, dass Sendungen D -> SK recht schnell, in umgekehrter Richtung jedoch auch mit 1. Klasse kurioserweise länger unterwegs sind.
Meine Schwägerin hatte keinen Nerv, Sendungen einzeln zu verschicken, es kommt also erst mal alles bei mir an.
Sobald das Paket da ist, werde ich alle per PN informieren und wer in Weixdorf zwecks Abholung vorbei kommen will, kann das gerne tun.
Für alle anderen wird es etwas billiger als bei der gelben Post, mein Arbeitgeber [www.post-modern.de] freut sich ja auch über Einnahmen :drink:

von wxdf - am 05.12.2013 13:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.