Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in der Slowakei
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
SteffenBln, awp, brejlovec750, Niels K., Frankenland, MichaelM, Matthias Schöck

Reginova "2.0" wird bis 31.12.14 von der ZSSK gemietet

Startbeitrag von Matthias Schöck am 14.01.2014 17:58

Hallo, laut der Facebookseite von Knihajazd.info wird der neu umgebaute 813/913.110 ab nächster Woche bis voraussichtlich 31.10.14 für die ZSSK laufen. Erste Einsätze sollen wohl im Raum Zvolen erfolgen.

Hier noch ein Bild: [evidencia-dopravcov-git.bmhd.cz]


Matthias

Antworten:

Hui,

schaut ja richtig futuristisch aus. Was man aus so einer ollen Büchse alles machen kann. Na ja, solange es keine Landplage wird kann ich ganz gut damit leben.

Hoffentlich ist es gut fürs Geschäft.

Grüße
Karlheinz

von Frankenland - am 14.01.2014 18:38

Fast so hässlich

wie die Schrankwand von Vossloh ... :mad:

MM

von MichaelM - am 15.01.2014 07:47

Re: Reginova "2.0"

Ist das Fahrzeug eigentlich immer noch ein Unikat? Oder gibt es da schon Nachkömmlinge?
Ich frage, weil es mir heute in Zvolen (mit REV-Datum 25.11.2014) vor die Linse fuhr.:--P Es war dort wohl im Einsatz Richtung Banská Bystrica (vermutlich als 7308).

Gruß aus Altsohl

von Niels K. - am 09.12.2014 20:35

Re: Reginova "2.0"

Lieber Niels,
Lieber Jörg,

von weiteren RN 2.0 hätten wir schon gehört, nein, die ist einzig, nicht artig. Du hast ein ordentliches Foto angefertigt, da freut sich das demnächst tagende Redaktionskollegium des Volkskunstkollektivs.

Auch Jörgs Aktivitäten sind gewinnbringend, freue dich doch über die schmucke 742 002 im Streckendienst und auch über den unbeschmierten Zug hinter "Julia".

Beste Grüße nach SK
Daniel

von brejlovec750 - am 10.12.2014 06:33

Zur REV

Hallo Niels,

bei den Slovaken ist das Ablesen im REV-Raster tödlich. Die Slovaken geben alle 0,5 Jahre eine Zwischen-HU. Damit sind die Daten unbrauchbar.

Die richtige HU kannst ja nur mit der "Vazene" rausbekommen. Dazu das Lackraster.

Grüße Steffen

von SteffenBln - am 10.12.2014 10:47

Re: Reginova "2.0"

Was ihr nur habt? Ist doch irgendwie knuffig, das Teil ... :drink:


Es war sehr schön!
Es hat mich sehr gefreut!

von awp - am 10.12.2014 11:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.