Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in der Slowakei
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
wxdf

Was ändert sich an der Verkehrspolitik nach den kürzlichen Wahlen in der Slowakei ?

Startbeitrag von wxdf am 19.03.2016 13:06

Das Verkehrsressort erhält die Mitte-rechts ausgerichtete Partei #Sieť, die sich Kommunalpolitik für und mit den Bürgern auf die Fahnen geschrieben hat, aus der aber schon Mitglieder ausgetreten sind, weil es vor den Wahlen geheißen hatte, man werde auf keinen Fall mit den Sozialdemokraten zusammenarbeiten.

[www.webnoviny.sk]

Außerdem will man die IC-Züge wieder einführen, allerdings nicht durch freihändige Vergabe an die ZSSK, sondern über eine Ausschreibung : [www.webnoviny.sk]

Antworten:

Kostenlos für bestimmte Bevölkerungsgruppen bleibt

[ekonomika.sme.sk]

In den Kommentaren zum Artikel gibt es allerdings recht wütende Äußerungen von denjenigen, die nicht kostenlos fahren dürfen, nach dem Motto : Das kann sich die Slowakei nicht leisten und ich muss es mit meinen Steuern bezahlen :angry:

von wxdf - am 07.04.2016 11:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.