? Umfahrungskurve Michaľany

Startbeitrag von AAW am 20.11.2016 11:21

Hallo zusammen,

in Bälde entfällt ja das eine elektrische Zugpaar nach Holíč n/Mor. Bei der Überprüfung, daß es morgen nicht aufgrund Bauarbeiten o.ä. nicht verkehrt, stolperte ich hierüber: [www.slovakrail.sk]

Frage dazu: Ist die o.g. Umfahrungskurve noch in Betrieb oder mußte (wie in der pdf angegeben) über den Bf Michaľany gefahren werden? Bei letzterem (inkl. Umsetzen) erscheinen mir die angesetzten 20' Verspätung etwas arg optimistisch ...

Ahoj

Antworten:

Das Gleis liegt zwar noch und die Schranken funktionieren auch noch ...

... aber wenn auf [www.vlaky.net] davon die Rede ist, der Abzweig sei "zrušená", dann wird sich da kein Rad mehr drehen. Man kann ja auch ohne umsetzen zu müssen im Sandwich fahren ...

2 Schelme von vlaky.net haben 2007 sogar einen Bahnmitarbeiter veranlasst, die Schranken einzuschalten : [www.youtube.com]

von wxdf - am 20.11.2016 14:30

Re: Das Gleis liegt zwar noch und die Schranken funktionieren auch noch ...

wxdf schrieb: Man kann ja auch ohne umsetzen zu müssen im Sandwich fahren ...

Genau so war das im Mai, als das über Mittag einige Tage vier Züge betraf. Aber schnell war man trotzdem nicht.

von JLW - am 20.11.2016 15:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.