Sottrum will auswärts überzeugen

Startbeitrag von Hando am 26.01.2007 12:03

Sottrum will auswärts überzeugen



Landesliga Männer: Sollte dem TV Sottrum im Auswärtsspiel bei der SGO Bremen ein Sieg gelingen - es wäre ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt. "Wir müssen schon gewinnen, um zu den Abstiegsplätzen etwas mehr Abstand zu schaffen", ist Sottrums Trainer Frank Janzen sich der Bedeutung des Spiels natürlich bewusst. Die SG Oslebshausen hat in dieser Saison in eigener Halle bisher noch keine Bäume ausgerissen und erst ein mageres Pünktchen vor eigenem Publikum erkämpft. Allerdings glänzen die Sottrumer nun auch nicht gerade mit selbstbewussten Auftritten in fremder Halle (bisher ein Auswärtssieg), und man darf gespannt sein, welche Negativserie reißen wird. Personell hat Sottrums Coach noch einige Sorgenfalten auf der Stirn: "Momentan habe ich drei einsatzfähige Rückraumspieler, da darf nicht viel passieren."

(PRÜ)

Sonnabend, 18 Uhr, Sperberstraße

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.