Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga BHV - Männer
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hando

Sottrum vs. SGBO 2 / Zwei Ausfälle beim TV Sottrum

Startbeitrag von Hando am 18.01.2008 08:21

Zwei Ausfälle beim TV Sottrum



Landesliga Männer: Im Spiel beim Saisonstart lag der TV Sottrum bei der SG Bremen-Ost II bereits mit acht Toren Vorsprung in Front und gab schließlich doch noch einen Punkt ab. "Das wurmt uns immer noch", ärgert sich Sottrums Trainer Jens Haase auch Monate später noch immer über den Punktverlust aus dem Hinspiel. Während die routinierte Truppe aus der Hansestadt zwischenzeitlich bedenklich nahe an die Abstiegsränge herangerutscht ist, hat sich der TV Sottrum nach einem Durchhänger in der Vorweihnachtszeit jüngst durch drei Siege in Folge wieder ins obere Tabellendrittel vorgearbeitet und liegt nur noch zwei Punkte hinter dem aktuellen Zweiten FTSV Jahn Brinkum II. "Natürlich ist es unser Ziel, möglichst lange um die Vizemeisterschaft mitzuspielen", erklärt Jens Haase, der sich vor eigenem Publikum mit seiner Mannschaft keinen Ausrutscher erlauben darf und will. Der ehrgeizige Trainer des TV Sottrum muss übermorgen zwar auf seinen Kreisläufer Oliver Marcy und Rechtsaußen Frank Witthuhn verzichten, kann ansonsten aber seine stärkste Besetzung zum Spiel gegen den Gast aus Bremen-Ost aufs Feld schicken.

(PRÜ)

Sonntag, 17 Uhr, Wilhelm-Schröder-Sportzentrum



Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.