Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga BHV - Männer
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Holly293, Hando

Fredenbeck 3 vs. Lesum / Stammkräfte am Kreis fehlen

Startbeitrag von Hando am 17.05.2008 09:32

Stammkräfte am Kreis fehlen

Landesliga Männer: Der herbe Rückschlag gegen das abgeschlagene Schlusslicht TSV Walle/Verden tat der HSG Lesum/St. Magnus im Abstiegskampf fürchterlich weh. "Wir müssen die letzten beiden Spiele gewinnen, um vielleicht noch einen Platz nach oben klettern zu können", erklärt HSG-Trainer Hartmut Theuerkauff vor dem Gastspiel beim heimstarken und vier Punkte entfernten Tabellenneunten VfL Fredenbeck III. Umso ärgerlicher, dass die Nordbremer gerade jetzt am Kreis auf die beiden Stammkräfte Ralph Bender (verhindert) und Matthias Hummrich (ein Spiel Sperre nach Schiedsrichterbeleidigung) verzichten müssen, deren Rolle nun Dennis Madsen einnehmen wird. Außerdem wird Nachwuchs-Allrounder Christoph Hoffmeister (Zerrung) fehlen, während der Einsatz von Kolja Pietsch (Handverletzung) fraglich ist.

(ELO)

Sonnabend, 16 Uhr, Geestlandhalle

Antworten:

Moinsen,

ich will ja nicht klugscheissen, aber den Kollegen Hummrich muss ich mal eben in Schutz nehmen. Der hat nicht den Schiri beleidigt, sondern den Gegner bedroht. Deshalb hat er wohl auch das Minimum (1 von 4 möglichen Spielen) als Sperre bekommen.

Nicht immer alles glauben, was in der Zeitung steht (-;

Reinhauen!



von Holly293 - am 20.05.2008 09:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.