Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga BHV - Männer
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren
Beteiligte Autoren:
Kumpelblase, Handballjung22, Der Retter, HB_HB

Verstärkung Grambke

Startbeitrag von HB_HB am 21.11.2008 10:06

der Wandervogel zurück an alter Wirkungsstätte :hot:


Carsten Kraft verstärkt TVG II

GRAMBKE. Carsten Kraft kommt den Landesliga-Handballern des TV Grambke II wie gerufen. Gerade jetzt, wo bei den Gelb-Schwarzen große Personalnot herrscht, schließt sich der Linkshänder etwas überraschend dem Tabellenachten an. Er ist für die Nordbremer schon ab dem 13. Dezember spielberechtigt und kann damit exakt im letzten Spiel des Jahres gegen den Mitkonkurrenten im Abstiegskampf, die SG Oslebshausen, eingreifen.

"Gerade auf Rechtsaußen ist Carsten für uns ein willkommener Neuzugang. Als Linkshänder tut er unserem Spiel ganz bestimmt gut", ist der verletzte TVG-Spielertrainer André Denker überzeugt.

Carsten Kraft spielte schon einmal vier Jahre in Grambke, darunter unter anderem in der Verbandsliga, und war danach für den Verbandsligisten SG Bremen-Ost (ein halbes Jahr) und den Oberligisten TV Oyten tätig. "In Grambke fühle ich mich aber immer noch am wohlsten", erklärte Carsten Kraft den Grund für seine Rückkehr. "Hier kenne ich viele und bin auch gut aufgenommen worden."

Antworten:

Haben wir wohl einen neuen WANDERVOGEL :-D

von Kumpelblase - am 21.11.2008 11:15
ob das eine verstärkung ist, wird sich zeigen ???
Wechselt ja nicht ohne grund von verein zu verein !!!

von Der Retter - am 03.12.2008 12:28
Was hackt ihr eigentlich alles auf ihm herum??? Er wird schon wissen was er da tut. In Ost hat er sich wohl nicht so wohlgefühlt, wegen dem Trainer.

Frohes Fest... Budapest:cool:

von Handballjung22 - am 07.12.2008 20:46
Das ist ja auch eher als Spaß verstanden! Kalle Kraft wird's glaube ich überleben!!


von Kumpelblase - am 09.12.2008 14:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.