Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga BHV - Männer
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Steine, MKM, faenger

Schiedsrichter?!

Startbeitrag von Steine am 18.04.2009 16:59

Hab mir gerade dieses Spiel von meiner alten Truppe aus Horneburg:

38 171 18.04.09 16:30 VfL Horneburg 2 HSG Cluvenh./Langw. 327 - Heinbockel / Wicke

Karte* Sporthalle Horneburg (Halle 1),Hermannstraße 27,21640 Horneburg

Äußerst unterhaltsam waren die Pfiffe dieses Gespannes. Da ich den Herrn Heinbockel noch von früher kenne als er noch mit Kahl zusammen gepfiffen hat interessiert mich mal ob die nur in Horneburg so bes***n pfeiffen?
Wie sind eure Erfahrungen mit den beiden?

Antworten:

Ich Glaube der kann nicht anders.

von faenger - am 18.04.2009 18:20
welche schiedsrichter sind das denn???vom namen her sagen die mir nix...

von MKM - am 19.04.2009 00:39
Hab leider kein Foto ;). Er, Heinbockel is recht groß kurze schwarze Harre und die ganze Zeit son dämliches grinsen im Gesicht. Sie, Wicke ne kleine Blonde mit Brille.

Gab für einen Horneburger, nach dem er eine 2 Minuten Strafe bekommen hat gleich die nächste hinterher für gegen eine Wasserkiste tretten die hinter der Bank stand, war dann übrigens die dritte.

von Steine - am 19.04.2009 08:37
in meinen augen entscheidung korrekt...aber ich weiß wer gemeint war....da ich selber bhv schiedsrichter bin.....mir hat er mal eine gelbe karte für mecker gegeben bei spiel gegen bützfleth nachdem der rechtsaußen nach 8 schritten ein tor war (und es waren wirklich 8) und ich zu ihm hin bin und gefragt hatte ob man da nicht vorher freiwurf pfeifen könnte da er ja mehr als 3 schritte gemacht hatte....(wegen so einem blödsinn musste ich ne kiste ausgeben :( )

von MKM - am 19.04.2009 21:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.