Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga BHV - Männer
Beiträge im Thema:
27
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schrumme, Olli K., handballalmanach, MKM, Blitzdings, Bonkers, URTYP, Mr.Handball, Stoffel, Der Retter, Dreher-09, Jan Furtok

Bü/Dro stellt den Sekt kalt...

Startbeitrag von URTYP am 19.04.2009 22:24

Die HSG Bützfleth/Drochtersen ist mit dem 30:23 gegen die SGO Bremen gut aus der Osterpause gestartet.

SGO Bremen - HSG Bützfleth/Drochtersen 23:30. Mit 1:4 und 6:9 lag Bü/Dro zurück. Erst als die HSG das Tempo erhöhte, gelang kurz vor der Pause der Anschlusstreffer zum 10:11. "Nach dem Seitenwechsel zahlte sich unsere konditionelle Überlegenheit aus", sagte HSG-Trainer Ulrich Pauluschke. Yakub Köksal war mit zehn Toren nicht zu stoppen. Die Sektflasche kann schon kaltgestellt werden. Aus fünf Begegnungen benötigt die HSG noch drei Siege zum Titel. Tore: Bilzhause 2, Reiff 7, Halmke 2, Funck 2, Bock 3, Prigge 1, Borchers 3, Köksal 10.

Antworten:

Na da gibt es leichte Rechenschwächen an der Elbe oder???
Dabei ist der Pauluschke doch Mathelehrer!

Aber immerhin haben sie ja mal mit mehr als einem Tor Unterschied gewonnen.

Wenn Arsten aber das Spiel in Bützfleth gewinnen sollte, wird es nochmal ganz spannend...

von Dreher-09 - am 20.04.2009 08:46
...

von Blitzdings - am 20.04.2009 10:16
war wohl nix :D

von MKM - am 09.05.2009 21:55
Wat nu denn.......................können die da oben Rund um Hamburg keine Endspiele gewinnen? Oder ist das bloß Landesliga verbundenheit???? Ich lach mich kaputt.

Schätze wir haben noch nen bischen länger etwas von den Herren.

Da der 2 ja Aufstiegsspiele machen muss. Also wieder ENDSPIELE!!!

Scheinen Euch ja NICHT zu liegen. Naja dann schießt mal nächstes Jahr wieder die halbe Liga ab um am Ende wieder die Kollegen mit der langen Nase zusein. Denn 1-2 Mannschaften werden Euch ja wieder ärgern.................

Oh SORRY.....................TUS KOMET ARSTEN.........Hut ab wer da gewinnt

der hat es verdient. So kurz vor Toreschluß. Schönen Saisonausklang.....................

Achso noch mal nach Stade........................stellt Wasser kalt mit dem anderen Zeug werdet Ihr wohl nix zutun haben.

Schönen Sonntag noch........................

P.S. jetzt wissen die Kollegen dort oben wo der Frosch die LOCKEN hat!!!!!!

von handballalmanach - am 10.05.2009 07:21
Da kann ich mich meinem vorgänger nur anschließen ....
ihr habt es wohl nicht mit den entscheidungs spielen ....
aber komet/arsten hat nächste woche ne schwere hürde zu nehmen gegen habenhausen,
das ist noch nicht gewonnen und ich glaube das sich die nachbarn des bremer südens nicht´s schenken werden .....
also arsten ich drücke die daumen damit ihr dem hamburger raum mal wieder zeigt , wer die nummer eins ist ....
viel glück aus dem bremer norden

von Der Retter - am 10.05.2009 11:31
Ja ja, ich lach mich auch kaputt. Aber nicht über Bü/Dro, sondern über die Einträge hier. Die Leute, die rein gar nichts mit dem Aufstieg oder einer Meisterschaft zu tun haben, reißen hier unheimlich die Klappe auf. Im Niemandsland der Landesliga zu spielen ist auch eine Art der Verbundenheit. Da ist es kein Wunder, dass man nur Schadenfreude gegen andere Teams entwickelt, weil man handballerisch nichts entgegen setzen kann. Das ist sehr schwach.
Und NEIN, ich bin nicht von oder aus BüDro.

von Schrumme - am 10.05.2009 14:22
nichts dagegen setzten kann???naja aus diepholzer sicht das hinspiel mit 9 gewonnen und das rückspiel mit einer trümmertruppe mit einem verloren....ich persönlich hab auch nix gegen die manschaft aber find es trotzdem witzig dsa so verfrüht von aufstieg gesprochen wurde und es jetzt nicht mehr sicher ist ;)....

vielen dank auch :D

von MKM - am 10.05.2009 23:26
Zitat
MKM
...find es trotzdem witzig dsa so verfrüht von aufstieg gesprochen wurde und es jetzt nicht mehr sicher ist ;)....

vielen dank auch :D


Es liegt ja immer noch ein bißchen mit daran, was die Presse in die Berichte mit hineininterpretiert. Vom Verein bzw. der Mannschaft kam sicher nicht die Aussage mit "BüDro stellt den Sekt kalt".

von Bonkers - am 11.05.2009 02:23
Also der Frosch in der Mitte des Siegerkreises von Arsten hatte keine Locken, nirgends!

von Jan Furtok - am 11.05.2009 09:21
Mensch was den los.......................sowas passiert halt mal.

Ist doch nicht schlimm, das Du bei dieser tollen Truppe nicht spielen darfst.

Dennoch leidest Du mit und das ist doch auch was.

Vielleicht darfst Du ja nächstes Jahr bei dieser tollen Truppe spielen.

Viel Spaß dabei........................................

Schöne Woche noch.......................

P.S. Schadenfreude ist doch die SCHÖNSTE Freude

von handballalmanach - am 12.05.2009 17:59
Ja geht klar. Da wollte sich wohl auch mal jemand zu Wort melden.

Ich habe es gelesen, zur Kenntnis genommen und auch gleich wieder vergessen.

Danke, dass auch du mal etwas dazu geschrieben hast !!!

von Schrumme - am 12.05.2009 18:50
...naja bin mal gespannt wie das "finale" ausgeht am ende der saison ;)

von MKM - am 13.05.2009 20:28
Viel Glück den Nachbarn aus Bützfleth !!!

von Olli K. - am 26.05.2009 05:44
Glückwunsch an euch Olli K.
3. Platz ist das, was ihr wirklich leisten könnt. Wenn doch nicht der Saisonstart so ...... gewesen wäre ;) !!!
Aber das ist jetzt wohl schwer zu ändern. Als stiller Beobachter aller Mannschaften, bin ich mal gespannt, was ihr in der nächsten Saison so reißen könnt. Ihr sorgt ja immer für kuriose Überraschungen :) !!!



von Schrumme - am 26.05.2009 08:43
Bützfleth gewinnt das Hinspiel mit 5 Toren ...

Hätte höher ausfallen müssen, aber BüDro hat zu viele Chancen vergeben und unverständlich hektisch gespiel, obwohl sie zeitweise mit 8-9 Toren geführt hatten...

von Olli K. - am 27.05.2009 05:15

Bü/Dro hat es vergeigt?!?!?!

Bü/Dro hat es vergeigt, wer weiß mehr ???

von Olli K. - am 01.06.2009 11:24

Re: Bü/Dro hat es vergeigt?!?!?!

Olli K. aus H. du sagst es...!!!

von URTYP - am 01.06.2009 13:31

Re: Bü/Dro hat es vergeigt?!?!?!

Hi,
tja da iat wohl dein Tip für die Meisterschaft etwas daneben gegangen, was?
Bü/Dro verliert in Bookholzberg aufgrund eine katastophalen Angriffsleistung! Nur Köksal hat sich gewehrt. Dazu eine Abwehrtaktik, die eine Frechheit war! Viel zu offensiv! Wenn man so offensiv steht, muss man aber auch 1:1 seinen Gegenspieler im Griff haben. War nicht der Fall. Mit der Taktik spielt er den Bookholzbergern genau in die Karten. da war gruppentaktisch gar nichts. In den letzten 5min spielen sie endlich schnell, leider war da der Drops schon gelutscht!!!!!
Eigentlich ist das ein Ding der Unmöglichkeit, dass Bü/Dro das vergeigt hat!!!
Und das kann nicht am "Backeverbot" dort gelegen haben!


von Mr.Handball - am 01.06.2009 18:13
All zu stolz kann man wohl nicht drauf sein, aber am Ende steigt Bü/Dro doch noch verdient in die Verbandsliga auf.

von Blitzdings - am 06.06.2009 09:06
Wie jetzt doch?
Wie kommt das? Möchte jemand nicht mehr in der Verbandsliga spielen?
Oder welchen Grund hat das?

Schönes WE.............jetzt rollen die Kugeln etwas langsamer..............

von handballalmanach - am 06.06.2009 12:55

Bü/Dro trinkt den Sekt aus...

Wo bleiben denn die klugen Sprüche handballalmanach?

von Bonkers - am 06.06.2009 17:15

Re: Bü/Dro trinkt den Sekt aus...

Welche meinst Du?

Außerdem ist jetzt das Sommerloch am start............schon gemerkt????

Also darf man GRATULIEREN zu Eurem doch Aufstieg oder ist das nur ne Ente.......

Schönes WE noch

der Ball ist erst im Tor wenn der Schiri pfeift...................meinst Du die???



von handballalmanach - am 07.06.2009 08:50

Re: Bü/Dro trinkt den Sekt aus...

so wie ich gehört habe, steigt Neerstedt in die Regionalliga auf, dadurch steigt Fredenbeck 2 in die Oberliga auf und der Platz in der Verbandsliga ist frei für Bü/Dro. Dazu kommt, daß Fredenbeck 3 in der Liga bleibt !!!!

von Olli K. - am 08.06.2009 07:14

Re: Bü/Dro trinkt den Sekt aus...

Na das ist ja was !!! Ob das nun verdient ist ;) !!!

Glückwunsch an die HSG Bü/Dro !!!

Viel Spaß beim Feiern :cheers: !!!

Schrumme,... ENDE !!!



von Schrumme - am 08.06.2009 09:59

Re: Bü/Dro trinkt den Sekt aus...

Na dann mal herzlichen Glückwunsch an die Auf-/ bzw. Nichtabsteiger aus BüDro. bzw. Fredenbeck! Schade dass das Derby gegen BüDro. wegfällt, aber dafür bleiben uns die "Blauen Jungs" ja erhalten. :)

von Stoffel - am 08.06.2009 10:04

Re: Bü/Dro trinkt den Sekt aus...

Nicht ruhmreich, aber verdient.
In Bü/Dro haben doch alle gerne gepielt... :cheers:

von Blitzdings - am 08.06.2009 10:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.