Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga BHV - Männer
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
MKM, URTYP, 29, Blitzdings

Meisterschaft wieder offen...

Startbeitrag von Blitzdings am 27.04.2009 09:17

Nach der 33:36-Niederlage des Landesliga-Spitzenreiters HSG Bützfleth/Drochtersen bei ATSV Habenhausen II ist die Meisterschaft wieder offen.

ATSV Habenhausen II - HSG Bü/Dro 36:33. "Wir sollten unsere Spiele ernst nehmen und nicht denken, dass wir schon Meister sind", kritisierte Bü/Dro-Trainer Ulrich Pauluschke. Chancen zuhauf habe Bü/Dro ausgelassen, aber trotz mehrfachem Aufbäumen nie die Kurve bekommen.
Tore: Funck und Reiff je 6, Köksal 5, Wicht 3, Bock, Bilzhause und Hintelmann je 2, Halmke und Prigge je 1

Antworten:

Wurde da der Sekt vielleicht zu früh kalt gestellt?

von 29 - am 27.04.2009 10:01
Ich denke Bü/Dro wird es am Ende trotzdem machen. Arsten muss noch nach Bützfleth und das Nachholspiel in Habenhausen steht auch noch an.

von URTYP - am 27.04.2009 10:50
....ich leg mich da nicht fest...büthfleth steht ganz schon unter druck und hat schon häufiger diese saison gepatzt....

von MKM - am 28.04.2009 08:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.