Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga BHV - Männer
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
66coach, Olli K., Brummson, Manolo1, Blitzdings, Nordmann, 321rockt, Der den Ball fängt, HB_HB

Favoriten Aufstieg / Abstieg

Startbeitrag von HB_HB am 25.06.2009 10:34

Wer sieht wen oben bzw. unten?!?

Können die Aufsteiger die Klasse halten? Greifen die Absteiger gleich wieder an?

Ich denke, dass Horneburg, Achim/Baden, SGBO 1 und Sottrum im oberen Drittel spielen werden.

Nicht zu unterschätzen sind natürlich die Oldies von Brinkum II und SGBO II

Abstiegskanditaten? Vielleicht Weyhe und Lesum?

Antworten:

Oberes Drittel und spielen um den Aufstieg: SGBO 1, Horneburg 2, Achim/ Baden 2, Habenhausen 2 und eine Überraschungsmannschaft

Aber niemals Sottrum, solange die Wurst auf der Bank sitzt!

Unteres Drittel: Lesum, Weyhe, Beckdorf 2, Fredenbeck 3, Bexhövede

von Nordmann - am 27.06.2009 08:02
Ost 1 wird def. nicht gleich wieder aufsteigen! Die zählen, genau wie Habenhausen 2, ganz klar nicht zum Favorietenkreis! In der Liga wird es die Routine machen! Sprich Brinkum2, Grambke2, Ost2.

von 321rockt - am 28.06.2009 08:23
Damit Brinkum auf den ersten drei Plätzen landet, müssen die erstmal lernen Auswärtsspiele zu gewinnen. Schätze aber wie 321rockt, dass die Routine zumindest die Meisterschaft entscheidet. Ost 2 ist immer undankbar, Grambke vielleicht etwas unstet und Achim2 für mich Geheimfavorit.
Wer ist den in Fredenbeck unterwegs? Jung und heiß oder alt und ausgemustert? ;)
Weyhe schätze ich nicht so schlecht ein. Wenn man den Rückraum nicht in den Griff bekommt, scheppert das ganz schön im Gebälck.
Lesum, Bexhövede, Beckdorf eher unten Habhsn, Sottrum, Altenwalde die freundliche Mitte.

Wer hat denn welche Ziele?

von Der den Ball fängt - am 29.06.2009 06:54
Horneburg 2 und Ost 1 werden es unter sich ausmachen. Alles andere würde mich überraschen. Fredenbeck wird denke ich davon profitieren, dass sie Spieler aus der 2. dazu bekommen. Die werden denke ich nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

von Blitzdings - am 29.06.2009 08:28
Also ich denke auch, dass Horneburg vorne dabei sein wird! Nach der starken letzten Saison ist die Mannschaft nochmals verstärkt worden! Auch Brinkum II + Achim II werden ein Wörtchen mitreden in den oberen Regionen! Bremen Ost 1 und Bexhövede sind schwer einzuschätzen!
Wie sieht es mit Beckdorf, Weyhe und Lesum aus! Gibt es Verstärkungen???
Fredenbeck zähle ich auch nicht zu den direkten Abstiegskandidaten! Hoffe dass da die Mischung aus Jung und Alt stimmt!;)
Denke, dass Lesum, Beckdorf, Weyhe und Altenwalde um den Abstieg kämpfen! Auch Sottrum muss sich steigern zur letzter Saison!....aber man wird sehen!




von Manolo1 - am 30.06.2009 19:34
Die Frage ist doch wohl eher, wer hinter Brinkum II einläuft, denn die sind DER Meisterfavorit.
Horneburg würde ich nicht so hoch hängen. Da muss man erst mal sehen, ob der Adjudant genauso gut ist, wie Captain Krause. Zweifel schwirren durch die Luft....
Weyhe könnte meiner Ansicht nach für ne Überraschung sorgen, da die in der letzten Serie schon nen sauberen Ball gespielt haben.
Ansonsten werden sicher Ost und Habenhausen mit im Rennen sein.

Unten erwarte ich Bexhövede - da gehen wohl langsam die Handballlichter aus. Dazu sicher Beckdorf II, Lesum, Sottrum und das blaue Sammelbecken von Fredenbeck III.



von 66coach - am 02.07.2009 14:59
einige haben schon einen guten Handballverstand....
andere haben überhaupt keine Ahnung ...

von Olli K. - am 19.04.2010 09:48
ich hätte horneburg auch weiter unten gesehen....bin ich wohl einer ohne ahnung:cool:


von Brummson - am 23.04.2010 11:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.