Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga BHV - Männer
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
ottofan, Kumpelblase, Fan1986, Dreher-09, HB_HB, nospam, Johanniser

Favoriten für Auf- bzw. Abstieg

Startbeitrag von Johanniser am 02.07.2010 14:50

Wer sind für euch dieses Jahr die Favoriten für den Auf- bzw. Abstieg?

Antworten:

also ich denke es ist absolut zu früh um da was fundiertes sagen zu können...man kennt die zusammensetzung der kader oft nicht...

aber trotzdem kann man ja mal einen blindschuss wagen:

Aufstieg:
brinkum2
altenwalde
bremervörde2

Abstieg:
SGBO
Sottrum
Oyten

von nospam - am 02.07.2010 18:34
SG Ost hat immer noch einen Kader der zumindest einen Platz unter den ersten 9 sichern wird.
Oyten hat ein sehr junges Team, das könnte schwer werden, allerdings stehen bisher die Teams noch zu vage.

von ottofan - am 08.07.2010 13:06
Als Favoriten gelten für mich Delmenhorst und Altenwalde!

Delmenhorst mit den Neuzugängen Haake, Schenk und Aschmoneit und Altenwalde hat 2009/20010 eine starke Rückrunde gespielt.

Abstiegskandidaten sind m.M. nach Horneburg und Oyten!

Viel Spaß während der Vorbereitung :cheers:

von HB_HB - am 14.07.2010 09:40
Hm - Delmenhorst???
Spielen die nicht Weser-Ems?

Aber es ist schon sehr warm heute :xcool:

Bei Altenwalde würde ich mich aber anschließen. Die sind mal dran!

von Dreher-09 - am 14.07.2010 15:01
Der Kader von der SG Ost ist jetzt auch fix.
7 Neuzugänge.
und der Rest der blieb dürfte in der Lage sein mit dem Team oben mitzuspielen, wenn alle mitziehen.
Bernd Blanke als Trainer ist auch eine gute Hausnummer.

von ottofan - am 20.07.2010 07:22
Vorläufiger Kader SGBO:

1. Jörn Anders (TW)
2. Sven Heuer (TW)
3. Jan-Hendrik Wöltjen (RM,RL)
4. Sascha May (LA,RM)
5. Tim Buben (KL)
6. David Buchelt (RA,RR)
7. Daniel Brozinski (RA,RR,RL)
8. Marcel Wrede (RR)
9. Torben Könemann (RM,RL,RR)
10. Ingo Strathmann (KL,LA)
11. Carsten Kraft (RA)(Vereinslos)
12. Karol Kreft (RA)(Vereinslos)
13. André Pfob (RM,KL)(SV Hemelingen)
14. Christian Ellmers (RR,RL,RM)(SV Hemelingen)
15. Ron Cordes (KL)(TSV Ottersberg)
16. Tobias Mrkwa (LA)(A-Jugend)
17. Wilhelm Schmidt (RL)(A-Jugend)

nicht Spielberechtigt
Maurice Maurer (LA)(A-Jugend)

Q: www.sgbo.de

von Kumpelblase - am 20.07.2010 12:17
Moin zusammen!

also Bremervörde 2 wird eher ganz schöne Schwierigkeiten haben die Liga zu halten!
Die drei Haupttorschützen aus der Verbandsliga stehen nicht mehr oder nur noch bedingt zur Verfügung!
Lars Petersen ( ca, 120 Tore ) studiert in Kiel und kann nicht immer mit von der Partie sein.
Sören Stelling ( ca. 120 Tore ) hat einen Kreuzbandriss...da dauert es wohl noch mind. 5-6 Monate.
Torben Rode ( ca. 220 Tore ) spielt Erste.

Das zum Thema Aufstieg!

MfG

von Fan1986 - am 20.07.2010 14:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.