Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga BHV - Männer
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Elbsegler, nospam, peper, 66coach, auswechselbank_

Horneburg ohne Trainer?

Startbeitrag von Elbsegler am 03.07.2010 11:35

Habe gehoert, dass Horneburg momentan keinen Trainer hat. Trainer Gafflig soll hingeworfen haben.
Auch ein weiterer Spieler soll seinen Abschied gegeben haben.
Weiss jemand was genaues?

Antworten:

ich glaub du weißt bescheid, und sogar mehr als ich... aslo klär uns doch mal auf, und stell hier nicht so retorische fragen^^
bzw sprich die leute selber an und nicht hier, glaubst doch nicht im ernst das hier jemand so be******** ist wie ich und auf deinen beitrag antwortet!

von auswechselbank_ - am 03.07.2010 20:27
Wieso rethorische Fragen?
Auf der eigenen Seite bzw. im eigenen Forum deuten sie ja mehr oder weniger alles an.
Also weist du was oder irgendeiner sonst?

von Elbsegler - am 06.07.2010 17:59
In Horneburg geht ja wirklich alles den Bach runter. Nun auch noch der Trainer weg und Brumpreuksch geht zu Großburgwedel. Lohnt es sich da überhaupt noch in der Landesliga anzutreten?!


von 66coach - am 08.07.2010 10:04
Ja da weiß man nich so recht ob sich das lohnt ...
naja mal sehn im notfall ziehen wir am ende der Saison zurück .vllt können wir so ja das titel rennen noch mal beeinflussen ;) SGBO :-*

von peper - am 10.07.2010 18:04
vielleicht würde man durch einen rückzug am ende der saison aber auch die SGBO vor dem abstieg retten, wäre dann ja nicht so in eurem sinne :joke: :joke: :joke:

von nospam - am 12.07.2010 06:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.