Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga BHV - Männer
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
FiveStrikes

Five Strikes 2012 => Android-Version und Excel-Auswertung

Startbeitrag von FiveStrikes am 13.09.2012 14:41

Liebe Forum-Teilnehmer,

letztes Jahr habe ich an dieser Stelle die Handball-App Five Strikes vorgestellt.

Mit der Smartphone-App Five Strikes können während des Spiels Aktionen wie Tore, Fehlwürfe, technische Fehler, Zeitstrafen etc. eingegeben werden. Auf Grundlage der eingegebenen Aktionen errechnet das Programm dann umfangreiche Statistiken wie z.B. Torschützenliste, Chancenverwertung, Spielanteile, Spielentwicklung.

Pünktlich zum Start der neuen Saison ist die langersehnte Android-Version da! Jetzt können Handball-Statistiken auch auf dem Android-Smartphone erfasst werden. Für Android-Handys gibt es die App zurzeit noch als kostenlose Lite-Version. Die Pro-Version auf Android wird voraussichtlich im November erhältlich sein.

Aufgrund vieler Rückfragen ist Five Strikes jetzt in eine Lite- und eine Pro-Version unterteilt. Die Lite-Version bietet einen schnellen Einstieg mit den wichtigsten Statistiken zu einem Handballspiel. Mit der Pro-Version können sämtliche Aktionen eines Handballspiels erfasst und analysiert werden und in eine Excel-Spielanalyse exportiert werden.

Die Excel-Spielauswertung ist komplett überarbeitet worden und enthält jetzt noch mehr Statistiken in einem ansprechenden und leicht zu bedienenden Design.

Hier alle wichtigen Links:

Five Strikes Lite (iPhone): [itunes.apple.com]
Five Strikes Pro (iPhone): [itunes.apple.com]
Five Strikes Lite (Android): [play.google.com]
Excel-Auswertung: [www.fivestrikes.de]
Homepage: [www.fivestrikes.de]

Weiterhin freue ich mich über Rückmeldungen und Bewertungen zu dem App und danke euch für das Weiterleiten über euren Handball-Verteiler.

Viele Grüße
Lars

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.