Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC-Undine Segelclub- Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
forum-admin, Skip

Anstehende Regatta- Termine

Startbeitrag von forum-admin am 22.08.2006 15:08

Ich hoffe ihr habt alle die nächsten Regatta- Termine bereits vorgemerkt ?
Falls nicht werft doch mal einen Blick auf die Terminübersicht. Dort sind die nächsten Clubregatten wie MAA- Cup und Absegeln aufgeführt. Nicht vergessen :-)
Darüberhinaus findet am kommenden Wochenende, also am 26.8/ 27.8. bei unserem geschätzten Nachbarclub ORV- S wieder die alljährliche Rot- Weiss- Regatta statt.
Also, genug Grund den müden Knochen mal wieder n bissel Sport und Bewegung an frischer Luft zu gönnen. Fürs leibliche Wohl ist natürlich an allen Terminen aufs Beste gesorgt.:cheers:
Hoffe wir sehen uns dort, bis dahin

Antworten:

hallo,

ich würde gerne bei der udine beim maa cup als besucher vorbeischauen, und mir auch euer vereinsleben angucken, da ich auf der suche nach einem segelverein in frankfurt bin.
das wochenende is klar, aber welche uhrzeit ? (wann ist das bier kalt genug, und die würstchen bruzzelbraun?)

gruß vom skip

von Skip - am 02.09.2006 23:57
Hallo skip !
Erstmal herzlich willkommen im forum des SC- undine Segelclub :D
Nun zu deiner Frage: der Maa-Cup findet wie beschrieben am kommenden Wochenende statt, d.h. vom 9 - 10.9.2006.
Start der Regatta am 9.9. ist normalerweise so gegen 15:00 Uhr (normalerweise am Hafenbecken vor der Kaiserleibrücke). Der erste Lauf ist dann normalerweise spätestens so gegen 18:30 beendet, d.h. dann sollte auch der gemütliche Teil des Abends beginnen, so mit leckerem Essen und Getränken :cheers:
D.h. du könntest z.B. dann gern an unserem Vereinsgelände vorbeischauen, bier sollte dann kalt genug sein, würstchen wirds wohl nicht geben, da wir für das Essen einen Caterer beauftragt haben, der uns das fertig anliefert, aber sehr lecker !!:spos:
Am sonntag gehts um 10:30 weiter, dann sollte so gegen 14:00 uhr segeltechnisch alles beendet sein, dann gibts nochmal essen, siegerehrung und gemütliches Beisammensein bis zum schluss.
Also wenn du lust hast, komm einfach vorbei, bist herzlich eingeladen !
Bis dann !
Gruß
admin


von forum-admin - am 03.09.2006 07:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.