Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Nordsee BHV - Frauen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hando

TVO2: Der erste Auswärtssieg

Startbeitrag von Hando am 01.12.2006 08:16

Der erste Auswärtssieg



Oberliga Nordsee Frauen: Nach dem in letzter Sekunde noch verschenkten Punkt beim Spiel in Aurich (29:29) möchte der TV Oyten II mit einem Sieg beim Mitaufsteiger und Tabellenzehnten VfL Horneburg wieder auf ein ausgeglichenes Punktekonto kommen. Zudem wäre es der allererste Auswärtssieg des TV Oyten II in dieser Spielzeit, auf den Trainer und die Spielerinnen sehnlichst warten. Coach Thomas Reinberg tat zwar der Punktverlust in Aurich sehr weh, doch positiv war, dass seine Mannschaft erstmals auswärts punkten konnte. "Vielleicht ist nun ja endlich der Knoten auswärts aufgegangen", hofft der Oytener Übungsleiter. In Horneburg muss Reinberg auf die A-Jugendlichen Anna-Lena Kruse und Kim Pleß verzichten, da fast zeitgleich die A-Jugend gegen den SV Werder Bremen spielt. Dafür sind aber aus dem Regionalligakader Jana Stoffel und Susanne Tauke dabei, um den Oberligisten zu verstärken. Außerdem wird bis zum Ende der Saison die starke Torfrau Lara Lupprian

in der zweiten Mannschaft spielen. "Das ist eine tolle Sache für uns", freut sich Trainer Thomas Reinberg über deren Zusage.

(JHO)

Sonntag, 16.30 Uhr, Halle 1, Hermannstraße

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.