Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga BHV - mJB
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hando

TSV Morsum verpasst die Vorentscheidung

Startbeitrag von Hando am 13.12.2006 19:08

TSV Morsum verpasst die Vorentscheidung

MORSUM (LC). Eike Bormann hat der Männlichen Handball-B-Jugend des TSV Morsum im letzten Moment einen Punkt gerettet. Unmittelbar vor dem Abpfiff des Landesliga-Heimspiels gegen den TV Spaden erzielte er den Treffer zum 31:31 (16:15)-Endstand. "Ich bin mir nicht sicher, ob wir heute einen Punkt gewonnen oder einen Punkt verloren haben", rätselte Trainer Manfred Harries anschließend. In der ersten Spielhälfte hatte seine Mannschaft klar dominiert und sich über ein 3:0 schon auf 7:3 abgesetzt. Doch die Gäste kämpften sich bis zur Halbzeitpause wieder auf 16:15 heran. Nachdem der TV Spaden den Ausgleich zum 16:16 erzielt hatte, zog das Team von Trainer Harries noch einmal auf drei Tore davon (19:16). Doch unmittelbar darauf drehte sich das Spiel schlagartig. Wie schon im ersten Durchgang gelang es dem TV, eine Schwächephase der Morsumer auszunutzen - 23:23. Deutlich irritiert von dieser Wende, wurde das Spiel des TSV immer zerfahrener. Erst

beim Stand von 26:29 kehrte wieder Ruhe ins Morsumer Spiel ein, und die Aufholjagd konnte beginnen. Besonders Rechtsaußen Jannis Elfers fasste sich wiederholt ein Herz und hielt seine Mannschaft mit den Treffern zum 28:29 und 29:30 bis zum Abpfiff im Spiel.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.