Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
family online
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
HuBri, Jana

Gute Nacht oder Guten Morgen?

Startbeitrag von Jana am 17.06.2001 20:13

Hallo Vati!
Ich weiß zwar nicht, wie spät oder früh es gerade sein wird, wenn Du diese Nachricht liest, aber auf alle Fälle erreichen Dich ein paar nette Grüße von Deiner Kleenen!
Für heute reicht es mir zwar schon mit meinem Phil.-Referat, aber ich werde mich trotzdem noch etwas damit befassen! Es macht mir ja eh keiner! Schaaade!
Hab` einen schönen Tag und liebe Grüße an meene Mutti!

Antworten:

Gute Nacht für Dich mein Kind u. zu dieser Zeit auch guten Morgen von Deinem Vati! Nach dem Gewitter bei uns in FFO hast Du hoffentlich gut geschlafen.Oder hattest Du etwa Angst vor dem Donnergott?Zur Zeit ist der Himmel sternenklar,der
Mars ist gerade im untergehen am Südhorizont,er ist gegenwärtig das hellste Objekt am Sternenhimmel,wegen seiner geringen Entfernung zur Erde.
Schlafe gut u.Küßchen von Vati.

von HuBri - am 18.06.2001 00:34
Gute Nacht für Dich mein Kind u. zu dieser Zeit auch guten Morgen von Deinem Vati! Nach dem Gewitter bei uns in FFO hast Du hoffentlich gut geschlafen.Oder hattest Du etwa Angst vor dem Donnergott?Zur Zeit ist der Himmel sternenklar,der
Mars ist gerade im untergehen am Südhorizont,er ist gegenwärtig das hellste Objekt am Sternenhimmel,wegen seiner geringen Entfernung zur Erde.
Schlafe gut u.Küßchen von Vati.

von HuBri - am 18.06.2001 00:34
Hallo Vati!
Zur Zeit des Gewitters war ich noch hellwach! War ja auch nur ein kurzer Schauer. Brauchte aber meine Balkonblümchen nicht gießen (jedenfalls die nicht, die überlebt haben).
Ich werde versuchen, in nächster Zeit mal einen Blick in den nächtlichen Sternenhimmel zu riskieren. Bin ja sowieso des öfteren in der Nacht wach. Vielleicht kann ich mich ja aufraffen, der Mars würde mich nämlich schon interessieren. Schimmert er denn in irgendeiner Farbe (ich muss ja sicher sein, dass ich ihn entdeckt habe)?
Berlin hatte heute nichts Aufregendes zu bieten! Außer dass die Züge jetzt immer unangenehm voll sind, liegt aber an der Urlaubszeit! Ist schon belastend, die Leute mit gepackten Koffern und voller Vorfreude abreisen zu sehen und man selber muss hierbleiben!
Sei lieb gegrüßt von Deiner Kleenen

von Jana - am 18.06.2001 18:46
Hallo Kindchen,
dann hast Du ja den Donnergott gut überstanden,der mars Schimmert ein bißchen rötlich,ist nachts gegen 2Uhr am Südhimmel nahe über dem Horizont zu sehen.
Ganz schön kompliziert,nicht wahr? Aber es lohnt sich nicht,extra dafür aufzustehen,bist dann sicherlich enttäuscht,ist eben mal interessant zu wissen,
daß es der Mars ist.
Wann ist denn nun Deine Referatsgeschichte abgeschlossen?,muß doch mal ein Ende haben.Sei lieb gegrüßt von Deinem Vati.

von HuBri - am 18.06.2001 23:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.