Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
family online
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Grit, Philipp, Rike, Susi, HuBri, Gabi

Da bin dann auch ich!!!!!!!!!!

Startbeitrag von Susi am 23.06.2001 20:35

Mahlzeit!!!!!!!

auf grund einer negativen kritik an meiner person habe ich mich nun auch mal schlau gemacht wie das forum funtioniert!!
toll oder???
also im grunde gibt es aus erfurt nix neues zu berichten da hier die totale langeweile herrscht! ihr wisst ja wie das ist!!
und ansonsten was treibt so der rest meiner göttlichen fanmiele??
lasst doch mal hören und bis bald!!!!!!!!!

see ya susi

Antworten:

Da bin dann auch ich!!!!!!!!!!

Heidihow Suse ist ja toll das du auch mal schreibst mal nicht so faul sein wenn es schon so langweilig ist was machst du gerade ich hoffe du langweilelst dich nicht.Ich war Freitag und gestern auf unserem Stadtfest es war vol geil und du kannst dir vorstellen was ich da gemacht habe.Na gut ich muss noch auf eine andere Nachricht antworten vieleicht schreibst du ja heute noch zurück Tschüß Philipp

von Philipp - am 24.06.2001 11:24
na mein kleener lieblings cousin!!
was geht so bei dir??
hier in erfurt nicht allzu viel aber ich habe gerade beschlossen heute abend noch auf die erotik messe zu gehen!! ist das nicht toll??
wird bestimmt total genial!!
ach da fällt mir ein ich habe einen todesfall zu berichten: unser hase ist gestern abend nach langer schwerer krankheit von uns geschieden! :-(
war nicht lecker somal wir ihn dann noch im garten begraben mussten!!!!!
nette samstagabend beschäftigung!!!
(mitleidsbekundungen werden jederzeit entgegengenommen!!!)
aber ansonsten ist alles ok!!!!

bis später (ich geh noch ein wenig trauern!) susi

von Susi - am 24.06.2001 12:12
Hallo Susi,
Unser Beileid zum Ableben eures Hasen :-( ,irgendwann ist die Zeit für Jedermann
bestimmt,wer war denn nun der Traurigste von der ganzen Familie? Die Akro-
maus etwa?,aber nun braucht niemand mehr sauber zu machen,ein großer Zeit-
gewinn für Euch.Wurde das Beerdigungsistitut "Tino" auch entsprechend entlohnt?
Zu Deinem Abi erst einmal herzlichen Glückwunsch,leider können wir ja nicht persönlich kommen,weil Brigitte zu viele Patientenbestellungen von vielen
auswärtigen Betrieben hat,die kann sie nicht flöten gehen lassen,sonst kommt
das nächste mal keiner mehr u.sie bekommt Ärger mit ihren Arbeitgebern.
Irgend wann kommen wir wieder zueinander.Bestelle bitte liebe Grüße an den Rest der Familie von uns Frankfurtern.

von HuBri - am 24.06.2001 14:29

Da bin dann auch ich!!!!!!!!!!

Hallo Susi heul euer Hase ist tot einfach so ich komme gar nicht drüber hin weg.Ist das tragisch.;;;;;;ihr habt euch aber um ihn enich geckummert nur mal so am rande;;;;;;;;;er ist tot einfach so nagut jetzt reichts einfach so tot Heul heul heul heul und noch einmal HEUL ist das traurig.schnifFFFFFF.omannoman.heul na gut thema wechsel ich muss weg hab morgen schule tschüß phiilpp

von Philipp - am 24.06.2001 18:49
Es ist wirklich ganz doll traurig, daß unser Bunny das Zeitliche gesegnet
hat,aber vielleicht fällt allen auf,ich bin drin,geil !!!!!!!!!!!!!!

von Gabi - am 25.06.2001 18:34
Mein herzliches Beileid zum Ableben Eures Hasen, Marten ist neben Rike bestimmt der Einzige, der wirklich trauert, denk ich mal. Wer hat ihn denn nun begraben? Das war doch bestimmt Ronny und nicht Tino, he?!? Solche Sachen erledigen doch die Hausmeister, oder? Wo war denn diesmal Eure 1. Hilfeaktion? und dann: Hat der nicht auch gebissen? Naja die Trauerphase ist ja sicher heute beendet, trinkt noch einen drauf und weiter gehts. Wer hat denn als nächstes Geburtstag? War das nicht Gabi? Wie wärs mit ein paar Mäuschen als Geschenk? Oder...?

von Grit - am 27.06.2001 11:44
Grit??? Was hast du nur mit deinen Mäusen??? Kauf dir doch welche, aber wenn du Mutti welche schenken würdest dann kriegst du, von uns, einen großen, dicken Elephanten. :eek:

Rike

von Rike - am 27.06.2001 13:30
Eh Rike du bist ja frech!Ich will keinen Benjamin Blümchen, wo soll der denn schlafen? Mit den Mäusen, daß war doch nur so eine Idee!?! Ich dachte da muß man nicht immer neue kaufen, oder?!?Gefallen euch die kleinen Tierchen nicht? Ihr könnt natürlich den Hasenkäfig nicht wiederverwenden, es sei denn .... sie sollen im ganzen Haus wohnen! Außerdem wollte ich sie deiner Mama schenken, kannst ja zu deinem Geburtstag dann ein Paar Tanzmäuschen haben, hi.....!Liebe Grüße und bitte denkt an das Handy von Marten und meinen Squashschläger, ja?!!!!! Oma soll beides mitbringen. Danke und viel Spaß euch heute noch!

von Grit - am 27.06.2001 16:15
Mensch Grit!
Wer sagten das der Elephant Benjamin Blümchen heißt? Benjamin ist doch nicht groß und dick, oder??? Wo er schlafen soll??? Na in deinem Bett. *knack* :hot:
Aber so ein Paar Mäuschen wären nicht schlecht, aber Mutti... . :angry:
Das Handy von Marten und deinen Squashschläger bringt UHROMER schon mit.
KEINE PANIK AUF DER TITANIC!!! WASSER IST FÜR ALLE DA!!!

Guten Nacht alle mit einander!!!

von Rike - am 27.06.2001 22:25
Eh kleine Maus, habe deine Antwort gar nicht gleich gesehen!Kater muß an dem "neu" was geändert haben. Ich sagte doch Mäuse ist was Feines, spart Geld und ist trotzdem niedlich! Die müssen aber trotzdem "Sauber" gemacht werden und brauchen einen Käfig "ohne" Löcher!Kriegst du das hin? Jana hatte da mal son Hamster, der hat sich durch seinen Käfig durchgeknappert, ist über den Balkon geflüchtet... (Ich mußte ihn immer sauber machen und habe ihn, weil er so bisssig immer in einen Eimer gekippt!Hat er mir wohl übel genommen!) ....und siehe da der pflichtbewußte Nachbar bracht ihn uns wieder! Ich habe ihn dann mit in die Schule zum Biozirkel genommen. Er ist dann ausgezogen bei uns!!!!!!! Soll der Elefant wirklich bei mir im Bett schlafen? Wo schlafen dann Sophie und mein Thomas, Elchi und der Rest meiner Kuscheltiere?Meinen Pinsel kriege ich ja noch unter aber einen Elefanten?!?!...Ich glaube es wird nichts mit den Mäusen und dem Elefanten!Der Platz reicht einfach nicht aus!

von Grit - am 28.06.2001 19:18
Na halihalo hallöle ich bins der Philipp aus O-burg nun schreibe ich auch mal wieder da. Hallo Harry ich wollte dich mal fragen ob wir die negativen von meiner Juged wheie bekommen können?

von Philipp - am 01.07.2001 09:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.