Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
family online
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Grit, Oma, Kater, Philipp

Jugendweihe

Startbeitrag von Philipp am 25.06.2001 13:40

Hallo Familie,
danke nochmal für die Geschenke und natürlich das ihr da wart und ''''''''ordentlich stimmung gemacht habt'''''''''':cheers:na ist ja egal die feier war mit euch echt geil ihr habt mir sehr viel spaß gemacht und ich hoffe ihr hattet auch viel spaß.Danke schön an alle
Tschüß Familie


PS:Danke und viel viel liebe an alle

Antworten:

tach auch, mein großer!
hat uns uns (denke ich doch) auch sehr viel spaß gemacht. was haste denn eigentlich schönes mit den geschenken (money?!?) vor??? ne große reise in dei staten? ich will vielleicht im sommer nochmal rüber fliegen. aber erstmal werd ich ne nette radtour duch tirol machen!
so, muß noch nen bissel lernen. bis denn dann, der "fleißige" kater

von Kater - am 25.06.2001 16:13
Hallo Kleiner, wie Du jetzt feststellen kannst bin ich auch "drin" (Oper noch nicht)
der hat einen dicken Schnupfen und ist dadurch nicht aufnahmefähig. Deine Jugendweihe war sicherlich ein schönes Erlebnis für Dich-wie Du ja in Deinem Dankeschön zum Ausdruck bringst. Oper und ich nehmen am Mittwoch schon wieder an einem "Großereignis" einesunserer vielen Enkelkinder teil -ABI-Ball von
"Susanne":cheers:

Nach Rückkehr aus Erfurt eine kleine Reportage


Gruß und Küsschen an den Rest der Familie Omer

von Oma - am 25.06.2001 17:21
Hy, Philipp nochmal ein Dankeschön für die Einladung und daß wir auch zu deiner Fette kommen durften. Die Feier war sehr lustig. Ich habe noch ne ganze Menge Fotos u.a. auch, wo wir alle mit Frau Petzi wie die verrückten tanzen. Nicht einer hat beide Beine auf der Erde, sieht lustig aus. Liebe Grüße Grit

von Grit - am 27.06.2001 11:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.