Ike bine in Erfurt!!!

Startbeitrag von Oma am 26.06.2001 19:43

Halli Hallo Hallöchen!!!
An all die ihr nicht kommen könnt.
Ankunft normal und Einlass ins Haus durch Fenster. Hasengrab besichtigt. *trauer*
Auf Wunsch eines kleinen Mädchens Eierkuchen gebacken und mit Erdbeeren veredelt. Rest der Erdbeeren mit Sekt veredelt. :cheers:
Ansonsten alle in AUFREGUNG, wegen ABIBALL. :xcool:
Wetter - sehr heiß, Durst gewaltig, Hunger gestillt.

Ihr müsst mir schreiben, sonst TRAURIG!!!
Tschau eure GEILE UHROMER

Antworten:

eh, während ich hier schufte veredelt ihr die erdbeeren! ist das fair??? ich wünsch euch trotzdem ein paar schöne tage, und paßt auf susi auf. ich hatte mächtig kopfschmerzen nach meinem abiball. *g*
und susi rat mal mit wem ich auf dem abiball knutschen war????
ich geh jetz heia machen, bis denn dann. der müde kater


von Kater - am 26.06.2001 21:40
Gut,daß Ihr in das Haus der angenehmen Überraschungen gelangt seit,nächster
Einstieg bitte durch den Schornstein o.ä.:joke: Was macht der Schnupfen von
OnGü?,dieser sollte auch mit Radeberger Bitter kuriet werden.
Die letzten O.-burger Erdbeeren habe ich gestern Abend gegessen,allerdings pur,
waren auch sehr lecker.
Drückt bitte Susi ganz fest von uns zum bestandenen Abitur,Euch allen eine
schöne Feier mit viel Spaß u.Freude.Die nächste Feier machen wir hoffentlich
wieder gemeinsam.
Liebe Grüße an alle Partygäste,besonderen Gruß an Gabi u.Harry als noch-
maligen Dank für die "Dresdener Festspiele".

von HuBri - am 26.06.2001 23:38
Das finde ich aber echt gemein. Ich sitze auch hier und schuffte und komm nicht vorwärts.Mensch ist das gemein :angry: :drink:!!!!! Ich wünsche Euch allen eine super Party und trinkt doch einen Schluck für mich mit, o.k.?! Liebe Taju denkst du bitte an das Handy und meinen Sqashschläger,bitte! Ich hole mir ihn bei nächster Berlintour bei Euch ab, oder Mutti bringt ihn mit, ja?! Gut also dann viel Spaß Euch allen und natürlich meinen Glückwunsch an Susi für das bestandene Abi und nochmals Dank fürs Handy v. Marten. Ich gehe jetzt weiter lernen und nicht schlafen, so wie der Kater!!!!!!

von Grit - am 27.06.2001 11:20
es ist ja auch grad mal halb zwei. da sollst du ja auch nicht schlafen gehen!! und wieso lernsz du eigentlich nicht???? muß wohl am wetter liegen, ich krieg auch nix mehr in meinen kopf! naja, muß aber wohl doch weiter machen.
*winke, winke* Kater


von Kater - am 27.06.2001 11:26
Ich glaube, ich kanns mir denken, mit wem du knutschen warst. Soll ich mal sagen?

von Grit - am 27.06.2001 16:35

knutschen auf dem abiball???

kennste sowieso nicht!!!
aber ich weiß von netten protokollen die du mal hättest schreiben sollen!! hi, hi...

von Kater - am 27.06.2001 17:05

Re: knutschen auf dem abiball???

Pst bist du ruhig, habe ja auch nicht gesagt, daß ich ihn kenne, wollte ja bloß ein paar Namen mal so in die Runde schmeißen. O.K., O.K... ich halte den Mund, du aber auch! Geh endlich lernen!Ich guck erstmal GZSZ bis nachher um 0.00!!!!!!!

von Grit - am 27.06.2001 17:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.