Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
family online
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marten, Rike, Philipp, Kater

tach marten!

Startbeitrag von Kater am 27.06.2001 17:03

laß dich von deiner gestreßten mama bloß nicht ärgern! die soll mal lieber lernen und dich am computer machen lassen.
ansonten kommste zu mir, dann wird sie schon sehen was ihr fehlt.
eigentlich sollte ich ja aber auch noch lernen. werd ich jetzt auch tun, bis denn dann. der faule kater

Antworten:

Na tach auch, was soll ich bei dir? Du brauchst wohl meinen Kopf als zusätzlichen Speicherplatz? Es bringt dir sowieso nichts, denn ich stehe in Chemie 3 und Anatomie brauch ich nich. Was bietest du mehr als meine geliebte Mama doch auch nur Anatomie und lernen; hab bald Ferien und will nich mehr.

von Marten - am 27.06.2001 17:24
Juten morgen erst mal ick werde auch mal mit schreiben an eurem höhst interessanten gespräch. na ick werd noch nen paar nachrichten verunstalten:D

von Philipp - am 01.07.2001 09:16
He Philipp, hast du meinen Namen heute um 11.32 Uhr mißbraucht.Ich war nämlich zu dieser Zeit schlafend im Bett. War die Nacht bis um 4.00 Uhr außer Haus, da ich bei den Onkelz zum Konzert war. Aber schön, daß wir jetzt uns auch mal unterhalten können, ohne, daß irgendwelche Familienfeste angesagt sind.Liebe Grüße an den Rest von Euch sagt der Marten

von Marten - am 01.07.2001 13:34
Hallo Marten wie war das onkelz konzert.

von Marten - am 01.07.2001 14:50
hi marten schreibst du dir jetzt schon selber ???

von Rike - am 01.07.2001 14:51
ne rike der name war noch von mir drin und ich habe das nicht geschnallt ha hi hi hi hi ist das lustig.

von Philipp - am 01.07.2001 16:37

tach marten!

Wolltest du nicht 18 uhr in den chat???

von Rike - am 01.07.2001 16:38
Die onkelz waren gut, nur die Zugverbindung nach Hause nicht. Schienenersatzverkehr und das 2 X: Also 4 X Umsteigen für das Stück nach Frankfurt. Das Konzert ging von 18.00 bis 22.30 mit Vorband. Rike, mir selber schreiben tu ich noch nicht. Phillip schrieb wieder mal unter meinen Namen.Wie heißt es: Wer andern eine Grube gräbt......Hi, ha hi, ho, hi "g" Liebe Grüße.

von Marten - am 02.07.2001 19:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.