Gaaanz viele Re`s!

Startbeitrag von Jana am 27.06.2001 20:53

Meine Güte, da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon muss man auf sooo viele Einträge reagieren! Nicht zu fassen! Was ist das für eine große Familie! Mal sehen, wie lange mein Computer mitspielt! Also....

Antworten:

Hallo liebes tantchen TaJu!

Stark, dass Du endlich ein Wörtchen mitredest! Ich hätte jetzt auch sooo gerne Eierkuchen mit Erdbeeren ... hmmm..alleine die Vorstellung!!! Ich würde mich auch bereit erklären, den Rest der Erdbeeren, versunken in wasauchimmer zu vernichten!

von Jana - am 27.06.2001 21:00

Meine liebe Suse!

Bin ja echt stolz auf Dir, weil Du ja jetzt so viele Bescheid weeßt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Weeßte, meen Lehrer hat mal jesacht, dass de mit det Abitur die höchste Alljemeinbildung in det Leben hast! Kann ick dich sagen: DIT STIMMT WIRKLICH!
Naja, jedenfalls gehe ich jetzt ersteinmal prahlen mit meene Verwandtschaft! Kann ruhig jeder wissen, so!

von Jana - am 27.06.2001 21:05

Kurz mal aufschauen, Gritti und Kater!

Bin denn mal zurück vom Prahlen! Habe ja auch nicht allzuviel Zeit (muss ja wenigstens so tun), denn ich muss ja studieren! Also Lernen, Hausarbeiten und bla, blablablablablabla....
Ich kann also der Gritti und dem Kater nachfühlen! Obwohl... die studieren ja die Naturwiss. und ich die des Geistes! Und die Natur`ler überwiegen in unserer Family! Aber liebe Familie...bitte glaubt mir... auch die Geisteswiss. können schlauchen und schlauer machen! Also, wie auch immer...WIR KLOTZEN RAN!

von Jana - am 27.06.2001 21:11

Liebes Häschen im Himmel!

Leider kenne ich Deinen Namen nicht!
Aber eins will ich Dir sagen: Du warst echt süüüß und sooo weich! Und Du hast mich auch nicht gebissen beim Streicheln. Und ich finde es wirklich schade, dass Du nicht mehr unter uns weilst!
Vielleicht lernst Du ja irgendwann meinen Alti kennen. Der ist nämlich schon ganz schön alt und fällt ab und zu von der Stange! Er ist ein wirklich treuer Freund, für alle Höhen und Tiefen! Man muss ihn einfach liebhaben - trotz der Federn überall in der Wohnung, Scheißerchen hier und Scheißerchen dort, Panikanfällen, in welchen er sein Futter links und rechts aus dem Käfig schleudert! Von den Sangeskünsten am frühen Morgen ganz zu schweigen!
Wirklich, er ist mir echt ans Herz gewachsen! Nur soviel: sollte er Dich im Himmel besuchen, sei bitte nett zu ihm und übe Nachsicht! Ganz lieben Dank!

von Jana - am 27.06.2001 21:19

Mein großer Marten!

Deine Anteilnahme am Ableben des Häschens kaufe ich Dir wirklich ab! Immerhin hoppelte ja selbst mal ein Häschen bei Dir rum und außerdem bist Du ja der stolze Besitzer des pups..... Hoppies! Würde der nur etwas stubenreiner sein und seine Abgase nicht überall verteilen, ich würde ihn glatt mal in Pflege nehmen! Aber unter diesen Umständen...?

von Jana - am 27.06.2001 21:40

An die süße Akrobatenmaus!

Bin ja echt begeistert von Deinen gewitzten und schlagfertigen Antworten! Hast mich richtig zum Lachen gebracht! Melde Dich ruhig öfter auf die Einträge im Forum! Liebe Grüße an die Süße

von Jana - am 27.06.2001 21:45

Hallo Gabi - wo bleibt die andere Hälfte!

Eine Laola-Welle an mein Cousinchen!
Schön, dass Du Zeit gefunden hast, reinzuschauen und mitzureden! Ist so schon viel lustiger! Nach Dir und Omer macht vielleicht auch meene Mutti und Deine Tante Gitti bald mit! Ich red mal mit meenen Vati - der zeigt es ihr bestimmt demnächst!
Aber wo bleibt denn nur der Harry? Denke, der ist jetzt auch drin?

von Jana - am 27.06.2001 21:52

Re: Hallo Gabi - wo bleibt die andere Hälfte!

Hallo,Hollo,Hallöle,
sind gerade gut gelaunt von Susannes Abiball heimgekehrt und leeren noch
ein Fläschlein auf das Wohl aller Abiturienten von gestern,heute und morgen.
Wie es klingt,geht gleich ein mörderischer Regen runter,aber wir lassen uns
die Laune nicht verderben.
Da die Laune gut,der Durst immer noch nicht gestillt,werde ich gleich
noch einmal in den Keller toben.......see you later aligator

von Gabi - am 27.06.2001 22:40

Re: Hallo Gabi - wo bleibt die andere Hälfte!

Wie ich soeben festgestellt habe,seid Ihr alle gut durch die Abiballfeier gekommen.
Zu Hause kann dann umfallen geübt werden.Es hat bei Euch bestimmt noch viel Spaß gegeben,Feuerwerk hattet Ihr also auch,ein Höhenfeuerwerk vom Donnergott,er hat sich für heute bei uns angemeldet.
Pflegt heute eventuelle Kopfschmerzen,draußen jedenfalls scheint ja die Luft klar
zu sein. Liebe Grüße an Euch allen von uns.;)

von HuBri - am 28.06.2001 01:28

Re: Hallo Gabi - wo bleibt die andere Hälfte!

Hy Gabi, Ward ja nicht sehr lange beim Abiball, war da schon Schluß? Jana war ja man gerade fertig mit ihren Eintragungen und ich hatte man eben meine Augen geschlossen, die mir über den Pharynx zu fielen. Ich hoffe, du hast noch eine grooooooße Flasche gefunden,denn zum Feiern hatte der Abend doch eigentlich erst angefangen! Wie wars denn sonnst so? Sahen alle nett aus? Susi war bestimmt die Schönste von allen und Tino wieder so, daß Sophie ihn glatt Susi vor der Nase wegheiraten würde.Oder?

von Grit - am 28.06.2001 05:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.